TM 6000 Lan treiber

Abstand

Neuer Benutzer
hi leute

Hab mich gerade regestriert bei euch weil ich probleme mit einen Laptop hab und zwar mit dem TM 6000 ich hab zwar schon den treiber (LAN) über die Acer seite runtergeladen aba das is irgendwas bzw irgendeine software und nicht wircklich ein Treiber gegooglet hab ich scho und eig nix gefunden falls ma wer helfen kann wäre ich sehr dankbar

Mfg Abstand

C

Chlorgas

Guest
also wahrscheinlich hast dir die Intel W-LAN Suite runtergezogen. Die managed deine Verbindungen.
Du suchst doch Treiber für deinen LAN-Port, oder?

Cu

Abstand

Neuer Benutzer
jop

ich hab alle vorhandenen treiber runter geladen auch wenns vlt doppelt war oda ich überhaupt nicht gebraucht hab aba leider gehts noch immer nicht

360 Degree Web PlatinumSecure version 1.00
Intel PRO/Wireless 2200 LAN Adapters Driver version 8.0.12.20000
Realtek Semiconductor Corp. AC'97 Sound Driver version 5.10.00.5420
Intel(R) Chipset driver version 5.1.1.1002
Broadcom BCM570x EFI driver version 7.0.3
Launch Manager version 1.12
Agere Systems AC'97 Modem Driver version 2.1.34
Acer NoteBook Manager
O2MICRO MemoryCardBus version 1.0.6.5
Synaptics Touchpad Driver version 7.5.4
Intel Graphic driver version 6.14.10.3751

C

Chlorgas

Guest
Der richtige wäre der von Broadcom!
Der zweite in deiner Liste ist für den W-LAN Adapter und der installiert auch ein Konfigurationsprogramm mit.

Cu

Abstand

Neuer Benutzer
DANKE fettes danke hat geklappt :) seite die man weiter empfehlen kann

Edit: was mach ich jetzt am besten er zeigt mich noch bei jeden start und wenn ich in den gerätemanager reinschaue Netzwerkcontroller an mit einen fragezeigen davor ?

C

Chlorgas

Guest
Dein Netzwerk geht aber du hast noch immer ein Fragezeichen am Controller? Dann waren es die falschen Treiber. Hast auf der Seite von Broadcom die richtigen ausgewählt?

Cu

Abstand

Neuer Benutzer
funken tut alles :) aussa das mitn geräte manager das da noch immer ein ? is hmm kann das noch was anderes sein ? irgendwie komisch weil ich hab ja alles scho installiert an treiber

Abstand

Neuer Benutzer
ok alles passt hab vergessen den W-lan treiber zu installieren hab nur die software installiert is aba auch bissi versteckt gewesen beim treiber 30000 unter ordern war es dann aba danke für die hilfe..

Oben