Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
TM 5730 vs. Samsung P560 Paris
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SIGSauer" data-source="post: 157933" data-attributes="member: 13473"><p><strong>AW: TM 5730 vs. Samsung P560 Paris</strong></p><p></p><p>Hab den genommen wegen Preis/Leistung, aber der andere is schon a bissl besser. Also bei einem Gerät mit DDR2 können keine DDR3 eingebaut werden. Pin anzahl und Slot sind anders. Bei den Akkus musst du auf "mAh" oder "Ah" achten: je höher umso längere Laufzeit. So ab 4400mAh bist du schon gut bedient.</p><p></p><p>So wie ich dich verstehe brauchst du einen mit langen Akkulaufzeit. Dann solltest du dir lieber Geräte mit SU-Prozessoren z.B. Timeline 3810TG </p><p></p><p><a href="http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1707408_-aspire-3810tg-timeline-3810tg-354g50n-acer.html" target="_blank">Acer Aspire 3810TG Timeline 3810TG-354G50N Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de</a></p><p></p><p>Angegeben bis 8h Akku Laufzeit, ich hab ihn schon auf 10h gebracht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SIGSauer, post: 157933, member: 13473"] [b]AW: TM 5730 vs. Samsung P560 Paris[/b] Hab den genommen wegen Preis/Leistung, aber der andere is schon a bissl besser. Also bei einem Gerät mit DDR2 können keine DDR3 eingebaut werden. Pin anzahl und Slot sind anders. Bei den Akkus musst du auf "mAh" oder "Ah" achten: je höher umso längere Laufzeit. So ab 4400mAh bist du schon gut bedient. So wie ich dich verstehe brauchst du einen mit langen Akkulaufzeit. Dann solltest du dir lieber Geräte mit SU-Prozessoren z.B. Timeline 3810TG [url=http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1707408_-aspire-3810tg-timeline-3810tg-354g50n-acer.html]Acer Aspire 3810TG Timeline 3810TG-354G50N Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de[/url] Angegeben bis 8h Akku Laufzeit, ich hab ihn schon auf 10h gebracht! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
TM 5730 vs. Samsung P560 Paris
Oben