Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
TM 5720 Kein Booten nach erstem Neustart
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sperber112" data-source="post: 280103" data-attributes="member: 46533"><p>Hallo liebe Forengemeinde,</p><p>ich habe von meiner Schwester ein Acer TM 5720, ca. 2 Jahre alt, bekommen.</p><p>Das Notebook ist nicht sehr oft genutzt worden, hat aber einen Fehler beim Booten. Windows Vista wurde von der HD entfernt, recovery nicht mehr möglich..</p><p></p><p>Nach der Neuinstallation (Windows 7 oder Windows XP) bleibt das Notebook nach dem ersten Neustart mit schwarzem Hintergrund (mit Hintergrundbeleuchtung) und blinkendem Cursor stehen. Die Installation funktioniert ohne Fehler bis zum ersten Neustart, dann geht nichts mehr. Festplatte und DVD Laufwerk blinken ein paar Mal und das war`s. Eine neue HD habe ich schon eingebaut, ohne Erfolg. Hat da vielleicht einer eine Idee was ich da machen kann? Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sperber112, post: 280103, member: 46533"] Hallo liebe Forengemeinde, ich habe von meiner Schwester ein Acer TM 5720, ca. 2 Jahre alt, bekommen. Das Notebook ist nicht sehr oft genutzt worden, hat aber einen Fehler beim Booten. Windows Vista wurde von der HD entfernt, recovery nicht mehr möglich.. Nach der Neuinstallation (Windows 7 oder Windows XP) bleibt das Notebook nach dem ersten Neustart mit schwarzem Hintergrund (mit Hintergrundbeleuchtung) und blinkendem Cursor stehen. Die Installation funktioniert ohne Fehler bis zum ersten Neustart, dann geht nichts mehr. Festplatte und DVD Laufwerk blinken ein paar Mal und das war`s. Eine neue HD habe ich schon eingebaut, ohne Erfolg. Hat da vielleicht einer eine Idee was ich da machen kann? Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
TM 5720 Kein Booten nach erstem Neustart
Oben