Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
TM 5520 - Downgrade Windows Vista zu XP - Grafiktreiber funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AcerSpacer" data-source="post: 182946" data-attributes="member: 24299"><p><strong>AW: TM 5520 - Downgrade Windows Vista zu XP - Grafiktreiber funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für den Hinweis.</p><p>Diesen Treiber hatte ich wohl auch schon entdeckt, jedoch einen Versuch gescheut, da ich Inkompatabilität vermutete.</p><p>Nun habe ich die alten Treiber gelöscht, das Gerät mit Driver Sweeper gesäubert und versucht den neuen Treiber zu installieren.</p><p>Die Fehlermeldung ist wie bei (fast) allen Treibern die gleiche: "konnte keinen Treiber für die aktuelle Hardware finden."</p><p>Nun macht sich langsam Frust breit und das Gerät geht wohl zu Acer.</p><p>Übergangsweise kommt noch einmal der alte Treiber drauf.</p><p>Vielen Dank nochmals und viele Grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AcerSpacer, post: 182946, member: 24299"] [b]AW: TM 5520 - Downgrade Windows Vista zu XP - Grafiktreiber funktioniert nicht[/b] Vielen Dank für den Hinweis. Diesen Treiber hatte ich wohl auch schon entdeckt, jedoch einen Versuch gescheut, da ich Inkompatabilität vermutete. Nun habe ich die alten Treiber gelöscht, das Gerät mit Driver Sweeper gesäubert und versucht den neuen Treiber zu installieren. Die Fehlermeldung ist wie bei (fast) allen Treibern die gleiche: "konnte keinen Treiber für die aktuelle Hardware finden." Nun macht sich langsam Frust breit und das Gerät geht wohl zu Acer. Übergangsweise kommt noch einmal der alte Treiber drauf. Vielen Dank nochmals und viele Grüße. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
TM 5520 - Downgrade Windows Vista zu XP - Grafiktreiber funktioniert nicht
Oben