Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Tm 4400: Vista x64 - Treiber für Wlan?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sammy_Vista" data-source="post: 265669" data-attributes="member: 42483"><p>Hallo ich habe eine frage an euch... </p><p>Also ich habe ein TravelMate4400...also die erweiterung vom normalen version besitze ich....</p><p>Ich hatte Windows XP seriel (recoverie version) Drauf, Jetz habe ich Die Vista Home Premium 64-bit drauf alles orginal.. </p><p>nach der Installation von vista wollte ich die Treiber Installieren, aber da stand dann nicht mit bios kompatibel oder keine zulässige win 64 anwendung. </p><p>Kann mir jemand sagen wo ich die TravelMate4400 Teiber für vista bekomme.... wollte gern wieder über Wlan ins internet</p><p>also könnt ihr mir bitte sagen wo ich die Treiber bekomme... habe es auch mit den einer anderen Version von TM versucht.... </p><p>ging aber nicht </p><p>Also PLS answer me</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sammy_Vista, post: 265669, member: 42483"] Hallo ich habe eine frage an euch... Also ich habe ein TravelMate4400...also die erweiterung vom normalen version besitze ich.... Ich hatte Windows XP seriel (recoverie version) Drauf, Jetz habe ich Die Vista Home Premium 64-bit drauf alles orginal.. nach der Installation von vista wollte ich die Treiber Installieren, aber da stand dann nicht mit bios kompatibel oder keine zulässige win 64 anwendung. Kann mir jemand sagen wo ich die TravelMate4400 Teiber für vista bekomme.... wollte gern wieder über Wlan ins internet also könnt ihr mir bitte sagen wo ich die Treiber bekomme... habe es auch mit den einer anderen Version von TM versucht.... ging aber nicht Also PLS answer me [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Tm 4400: Vista x64 - Treiber für Wlan?
Oben