Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
TM 4002 LMi - Windows XP SP3 - Bluescreen nach Ruhezustand (usbehci.sys)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="King555" data-source="post: 164855"><p><strong>AW: Bluescreen nach Ruhezustand (usbehci.sys)</strong></p><p></p><p>Danke für die sehr schnelle Antwort und sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte viel zu tun.</p><p></p><p>Ich wusste gar nicht, dass unter Systemsteuerung - Software auch das Installationsdatum der Updates steht. Ich habe mal die letzten Updates, die bei mir installliert wurden, auf der MS-Seite angeschaut, aber keins davon klingt nach einer möglichen Ursache für mein Problem.</p><p></p><p>Ich denke eher, es sind Treiber, die Schuld sind. Da habe ich auch mindestens 10 verschiedene neu installiert.</p><p></p><p>Ich habe übrigens folgendes festgestellt:</p><p>Der Bluescreen nach dem Hochfahren aus dem Ruhezustand kommt nur, wenn ich in der aktuellen Windows-Sitzung ein USB-Gerät eingesteckt hatte, z.B. eine USB-Festplatte oder einen USB-Stick. Maus und Tastatur sind auch per USB angeschlossen, machen aber kein Problem.</p><p></p><p>Nochmal anders formuliert:</p><p>Ich fahre Windows normal hoch, benutze eine USB-Festplatte, melde diese wieder ab und schalte sie aus. Fahre ich jetzt in den Ruhezustand und dann wieder hoch, so kommt ein Bluescreen.</p><p></p><p>Fahre ich Windows normal hoch, benutze KEINE USB-Platte, fahre dann wieder im Ruhezustand runter und wieder hoch, so kommt KEIN Bluescreen.</p><p></p><p>Ach ja, im Bluescreen steht übrigens noch "irql not less or equal", das stand meiner Meinung nach vorher aber noch nicht da. Die Datei usbehci.sys ist allerdings nach wie vor Gegenstand des Fehlers.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="King555, post: 164855"] [b]AW: Bluescreen nach Ruhezustand (usbehci.sys)[/b] Danke für die sehr schnelle Antwort und sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte viel zu tun. Ich wusste gar nicht, dass unter Systemsteuerung - Software auch das Installationsdatum der Updates steht. Ich habe mal die letzten Updates, die bei mir installliert wurden, auf der MS-Seite angeschaut, aber keins davon klingt nach einer möglichen Ursache für mein Problem. Ich denke eher, es sind Treiber, die Schuld sind. Da habe ich auch mindestens 10 verschiedene neu installiert. Ich habe übrigens folgendes festgestellt: Der Bluescreen nach dem Hochfahren aus dem Ruhezustand kommt nur, wenn ich in der aktuellen Windows-Sitzung ein USB-Gerät eingesteckt hatte, z.B. eine USB-Festplatte oder einen USB-Stick. Maus und Tastatur sind auch per USB angeschlossen, machen aber kein Problem. Nochmal anders formuliert: Ich fahre Windows normal hoch, benutze eine USB-Festplatte, melde diese wieder ab und schalte sie aus. Fahre ich jetzt in den Ruhezustand und dann wieder hoch, so kommt ein Bluescreen. Fahre ich Windows normal hoch, benutze KEINE USB-Platte, fahre dann wieder im Ruhezustand runter und wieder hoch, so kommt KEIN Bluescreen. Ach ja, im Bluescreen steht übrigens noch "irql not less or equal", das stand meiner Meinung nach vorher aber noch nicht da. Die Datei usbehci.sys ist allerdings nach wie vor Gegenstand des Fehlers. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
TM 4002 LMi - Windows XP SP3 - Bluescreen nach Ruhezustand (usbehci.sys)
Oben