Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 4001 LMI startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="comotio" data-source="post: 71291" data-attributes="member: 7592"><p>Hallo.</p><p>Mein Notebook TravelMate 4001 LMI startet plötzlich nicht mehr.</p><p>Der Lüfter läuft zwar noch und die Festplatte läuft auch an, aber der Bildschirm bleibt schwarz.</p><p></p><p>Ich bin mir auch sicher das Windows nicht hochfährt (Man würde die Festplatte sonst "klacken" hören).</p><p></p><p>Es sind auch keine Beepcodes zu hören.</p><p></p><p>Ich habe bereits alle Varianten ausprobiert:</p><p>Nur mit Akku</p><p>Nur mit Netzteil</p><p>Mit Akku und Netzteil</p><p></p><p>Ebenfalls Stromversorgung abziehen und Akku ausbauen und dann den Netzschalter mind. 30 sek. gedrückt halten um einen Reset zu erreichen hat keinen Erfolg gebracht.</p><p></p><p>Hat einer eine Idee? Garantie habe ich eh nicht mehr würde daher selber schrauben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="comotio, post: 71291, member: 7592"] Hallo. Mein Notebook TravelMate 4001 LMI startet plötzlich nicht mehr. Der Lüfter läuft zwar noch und die Festplatte läuft auch an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich bin mir auch sicher das Windows nicht hochfährt (Man würde die Festplatte sonst "klacken" hören). Es sind auch keine Beepcodes zu hören. Ich habe bereits alle Varianten ausprobiert: Nur mit Akku Nur mit Netzteil Mit Akku und Netzteil Ebenfalls Stromversorgung abziehen und Akku ausbauen und dann den Netzschalter mind. 30 sek. gedrückt halten um einen Reset zu erreichen hat keinen Erfolg gebracht. Hat einer eine Idee? Garantie habe ich eh nicht mehr würde daher selber schrauben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 4001 LMI startet nicht mehr
Oben