Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 291LMI CPU-Temperaturregler bzw. -lüftersteuerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="meschta" data-source="post: 65319" data-attributes="member: 6849"><p>nachtrag im logbuch:</p><p></p><p>beim starten der berechnung 1M fängt der lüfter für ca 20-30 sec an zu laufen!</p><p>also am lüfter liegt`s definitv nicht! habe vermutet, daß er durch den wasserschaden korodiert ist und hatte ihn schon ausgebaut, und mit nem tropfen kriechöl behandelt..........</p><p></p><p>aber warum bekomme ich keine cpu temperatur ANGEZEIGT???</p><p>gibt es nicht ne möglichkeit den lüfter permanent bei 50% anzulassen?</p><p>der is so leise, daß es mich nicht stört. aber wie gesagt - im bios gibt es definitv keine funktion wie ich ihn einschalten könnte bzw, wie ich es schön öfter gelesen habe, die temperatur so einzustellen, das er schon früher angeh...</p><p>geht das etl mit dem eManager bzw .wie komme ich an den eManager für meinen 291lmi ran? </p><p>bei acer gibts den ned</p><p></p><p>danke und gruß</p><p>calo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meschta, post: 65319, member: 6849"] nachtrag im logbuch: beim starten der berechnung 1M fängt der lüfter für ca 20-30 sec an zu laufen! also am lüfter liegt`s definitv nicht! habe vermutet, daß er durch den wasserschaden korodiert ist und hatte ihn schon ausgebaut, und mit nem tropfen kriechöl behandelt.......... aber warum bekomme ich keine cpu temperatur ANGEZEIGT??? gibt es nicht ne möglichkeit den lüfter permanent bei 50% anzulassen? der is so leise, daß es mich nicht stört. aber wie gesagt - im bios gibt es definitv keine funktion wie ich ihn einschalten könnte bzw, wie ich es schön öfter gelesen habe, die temperatur so einzustellen, das er schon früher angeh... geht das etl mit dem eManager bzw .wie komme ich an den eManager für meinen 291lmi ran? bei acer gibts den ned danke und gruß calo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 291LMI CPU-Temperaturregler bzw. -lüftersteuerung
Oben