Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 291LMI CPU-Temperaturregler bzw. -lüftersteuerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="meschta" data-source="post: 65318" data-attributes="member: 6849"><p>servus und danke für die schnelle antwort!</p><p></p><p>habe erst gestern das nhc aufgespielt...daran liegt es nicht...</p><p></p><p>mein problem ist, daß der lüfter früher öfter mal vollgas gegeben hat...</p><p>selbst wenn ich ne dvd einlege rührt sich nix!</p><p></p><p>meine sorge ist halt, das mein rechner überhitzt...nhc zeigt mir ne festplatten-temperatur zwischen 45´50 grad an, und die unterseite</p><p>ist ungewöhnlich heiss!</p><p>desweiteren habe ich mal die abdeckung gelöst, um den lüfter zu </p><p>beobachten und stelle fest der alu-kühlkörper extrem heiss ist.</p><p></p><p>hatte vor nem halben jahr mal einen wassserschaden ( nun ja, mein </p><p>laptop war auf einen halbstündigen regen, bei offenem fenster nicht vorbereitet ;-) ) </p><p>kann es sein, das dieser sich langsam bemerkbar macht??? habe nach der </p><p>geschichte den mate zwar bis zum kleinsten teil zerelgt und 3 tage getrocknet, aber.......</p><p></p><p>danke und gruß</p><p>calo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meschta, post: 65318, member: 6849"] servus und danke für die schnelle antwort! habe erst gestern das nhc aufgespielt...daran liegt es nicht... mein problem ist, daß der lüfter früher öfter mal vollgas gegeben hat... selbst wenn ich ne dvd einlege rührt sich nix! meine sorge ist halt, das mein rechner überhitzt...nhc zeigt mir ne festplatten-temperatur zwischen 45´50 grad an, und die unterseite ist ungewöhnlich heiss! desweiteren habe ich mal die abdeckung gelöst, um den lüfter zu beobachten und stelle fest der alu-kühlkörper extrem heiss ist. hatte vor nem halben jahr mal einen wassserschaden ( nun ja, mein laptop war auf einen halbstündigen regen, bei offenem fenster nicht vorbereitet ;-) ) kann es sein, das dieser sich langsam bemerkbar macht??? habe nach der geschichte den mate zwar bis zum kleinsten teil zerelgt und 3 tage getrocknet, aber....... danke und gruß calo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 291LMI CPU-Temperaturregler bzw. -lüftersteuerung
Oben