Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 273 LC - wo befindet sich der zweite RAM Steckplatz ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="auris-giga" data-source="post: 223778" data-attributes="member: 32468"><p>Es geht um mein altes TravelMate 273LG.</p><p></p><p>Die Profis mögen mir hardwareunkundigen Frau verzeihen, aber ich zweifel an meinem Verstand.</p><p></p><p>Ich möchte den Arbeitsspeicher des Notebook aufrüsten und habe mich als erstes kundig gemacht, wo die Riegel denn sitzen und wie man sie ein- und ausbaut.</p><p>Ich war auch schnell erfolgreich und habe einen 256MB-Riegel gefunden, dort wo es das Manual beschreibt, dass er sitzen soll. </p><p>Mein BIOS sagt, dass es noch einen zweiten 256er-Riegel gibt ..und der in einem 2. Slot sitzt. Soweit so gut ... aber so sehr ich auch schaue ... dort wo der 1. Riegel sitzt ist kein zweiter zu finden ... oder sollte ich mir eine neue Brille kaufen ... mal die Augen richtig reiben? Ich sehe ihn einfach nicht. Auch wenn ich den ersten Riegel ausbaue, sehe ich keinen zweiten und auch keine Möglichkeit, wo man einen einsetzen könnte.</p><p></p><p>Also, liebe Forum-Gemeinde, wer kann einer unwissenden Frau auf die Sprünge helfen?</p><p>Ich danke schon jetzt für eine hoffentlich hilfreiche Antwort!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="auris-giga, post: 223778, member: 32468"] Es geht um mein altes TravelMate 273LG. Die Profis mögen mir hardwareunkundigen Frau verzeihen, aber ich zweifel an meinem Verstand. Ich möchte den Arbeitsspeicher des Notebook aufrüsten und habe mich als erstes kundig gemacht, wo die Riegel denn sitzen und wie man sie ein- und ausbaut. Ich war auch schnell erfolgreich und habe einen 256MB-Riegel gefunden, dort wo es das Manual beschreibt, dass er sitzen soll. Mein BIOS sagt, dass es noch einen zweiten 256er-Riegel gibt ..und der in einem 2. Slot sitzt. Soweit so gut ... aber so sehr ich auch schaue ... dort wo der 1. Riegel sitzt ist kein zweiter zu finden ... oder sollte ich mir eine neue Brille kaufen ... mal die Augen richtig reiben? Ich sehe ihn einfach nicht. Auch wenn ich den ersten Riegel ausbaue, sehe ich keinen zweiten und auch keine Möglichkeit, wo man einen einsetzen könnte. Also, liebe Forum-Gemeinde, wer kann einer unwissenden Frau auf die Sprünge helfen? Ich danke schon jetzt für eine hoffentlich hilfreiche Antwort! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 273 LC - wo befindet sich der zweite RAM Steckplatz ?
Oben