Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Tips für Vista
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pappie" data-source="post: 79955" data-attributes="member: 7653"><p>also ich weis ned was ihr habt! tuneup is doch ned nur so ein tuningtool, sonder damit kann man so ziemlich alles <strong>von hand</strong> einstellen was man sich in der system mühsam ersuchen muss. außerdem kann man damit wunderbar schnell die festplatten und registry reinigen. zu guter letzt nutze ich es um mein sys zu stylen. geht auch wunderbar damit.</p><p></p><p>gut die hälfte der funktionen nutzt nich jeder weil sie einfach recht nutzlos sind aber der größte teil ist sehr brauchbar!</p><p></p><p> </p><p></p><p>hab ich auch alles deinstalliert außer moviemaker. outlook hätte ich gerne, muss mich aber mit vista-kalender und -aressbuch zufrieden geben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pappie, post: 79955, member: 7653"] also ich weis ned was ihr habt! tuneup is doch ned nur so ein tuningtool, sonder damit kann man so ziemlich alles [b]von hand[/b] einstellen was man sich in der system mühsam ersuchen muss. außerdem kann man damit wunderbar schnell die festplatten und registry reinigen. zu guter letzt nutze ich es um mein sys zu stylen. geht auch wunderbar damit. gut die hälfte der funktionen nutzt nich jeder weil sie einfach recht nutzlos sind aber der größte teil ist sehr brauchbar! hab ich auch alles deinstalliert außer moviemaker. outlook hätte ich gerne, muss mich aber mit vista-kalender und -aressbuch zufrieden geben... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Tips für Vista
Oben