Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Tipps zur Verbesserung des Bildes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nasdaq" data-source="post: 430795" data-attributes="member: 90029"><p><strong>AW: Tipps zur Verbesserung des Bildes</strong></p><p></p><p>Nee nee, nix fielman, </p><p>ich habe hier das Aspire mit Windows 8.1 stehen</p><p>(Acer Aspire V5-573-54204G50akk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4400, Win 8) aluminium/schwarz</p><p>Was auf jeden Fall stimmt das es sich um ein mattes Display handelt aber das war auch schon alles?</p><p></p><p>Daneben steht mein 3 Jahre altes HP Notebook und wenn ich die beiden miteinander vergleiche kommen mir die Tränen. </p><p></p><p>Das Hp ist gestochen scharf im Gegensatz zu dem Acer? Ich habe schon die neuesten Treiber für die Grafikkarte runtergeladen-Keine Besserung? </p><p>Kann es sonst vielleicht sein das ich ein defektes Notebook bekommen habe? Sollte ich es zurückschicken?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nasdaq, post: 430795, member: 90029"] [b]AW: Tipps zur Verbesserung des Bildes[/b] Nee nee, nix fielman, ich habe hier das Aspire mit Windows 8.1 stehen (Acer Aspire V5-573-54204G50akk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4400, Win 8) aluminium/schwarz Was auf jeden Fall stimmt das es sich um ein mattes Display handelt aber das war auch schon alles? Daneben steht mein 3 Jahre altes HP Notebook und wenn ich die beiden miteinander vergleiche kommen mir die Tränen. Das Hp ist gestochen scharf im Gegensatz zu dem Acer? Ich habe schon die neuesten Treiber für die Grafikkarte runtergeladen-Keine Besserung? Kann es sonst vielleicht sein das ich ein defektes Notebook bekommen habe? Sollte ich es zurückschicken? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Tipps zur Verbesserung des Bildes
Oben