Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Tipps für eine gute Funkmaus gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Apocalypse" data-source="post: 112687" data-attributes="member: 11360"><p>Hallo erstmal hier im Forum,</p><p></p><p>Also zunächst einmal was sind deine ansprüche an eine Mouse?</p><p>Soll sie zum gaming geeignet sein?</p><p>Was muss sie als hauptmerkmal haben?</p><p>und was möchtest du ausgeben?!</p><p></p><p>Ich zb. habe die Razer Copperhead in Rot,</p><p>die ist Kabelgebunden,die Laser empfindlichkeit ist einstellbar u.für jeden spaß zu haben.</p><p></p><p>Zumal ich diese mit dem dazugehörigen Mouse Pad (eXact Mat) v. Razer benutze,welches 2 verschiedene oberflächen bietet.</p><p>Für Gaming die SPEED seite. (glatt)</p><p>Für präzisons arbeiten mit Photoshop eine CONTROL seite. (rauh)</p><p></p><p>Ich hab im bekannten kreis das selbige gehört das Funk Mouse sowie Bluetooth nicht wirklich praktisch sind.</p><p>Hat alles so vor u. nachteile.</p><p></p><p></p><p>grüße,Apo ~ André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Apocalypse, post: 112687, member: 11360"] Hallo erstmal hier im Forum, Also zunächst einmal was sind deine ansprüche an eine Mouse? Soll sie zum gaming geeignet sein? Was muss sie als hauptmerkmal haben? und was möchtest du ausgeben?! Ich zb. habe die Razer Copperhead in Rot, die ist Kabelgebunden,die Laser empfindlichkeit ist einstellbar u.für jeden spaß zu haben. Zumal ich diese mit dem dazugehörigen Mouse Pad (eXact Mat) v. Razer benutze,welches 2 verschiedene oberflächen bietet. Für Gaming die SPEED seite. (glatt) Für präzisons arbeiten mit Photoshop eine CONTROL seite. (rauh) Ich hab im bekannten kreis das selbige gehört das Funk Mouse sowie Bluetooth nicht wirklich praktisch sind. Hat alles so vor u. nachteile. grüße,Apo ~ André [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Tipps für eine gute Funkmaus gesucht
Oben