Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
tipp und Hilfe für 8951
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lisa_C" data-source="post: 328019" data-attributes="member: 58634"><p><strong>AW: tipp und Hilfe für 8951</strong></p><p></p><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>Habe mir die ganzen technischen Sachen in den vergangenen Tagen im Internet zusammengesucht und angeschaut, und Rauch war im Kopf soviel Technik.</p><p></p><p>Hallo frido,</p><p>Mir hat jemand aus dem Bekannten Kreis gesagt dass man im Internetz immer alles Kleinschreiben muss, da dies aus dem Englischen kommt. Hat man mir wieder einmal einen Bären aufgebunden.</p><p></p><p>Das mit dem wlan gefällt mir gut, das Hotel Ramada in Doha hat auch wlan. Somit wäre die Steckerfrage für das Internetz Kabel nicht mehr wichtig.</p><p></p><p>Mit der Grösse, habe mir viel den Kopf darüber zerbrochen, aber ich möchte einen laptop der einen sehr großen Bildschirm hat. Er muss auch nicht sehr leicht sein, da ich einfach meinen ganzen Computer zusammen klappen will, und am anderen Ort aufstellen. Ich habe im Internetz einen Bericht gefunden über ein neuen laptop von acer, den Asphire S3. Der soll Ganz dünn sein. Kann von euch jemand sagen ob dieser S3 auch mit 17 Zoll Bildschirm hergestellt wird. Bei acer kann ich im Internetz nichts finden. Wenn der so Dünn gebaut wird wäre es ja auch viel weniger Gewicht, und der soll angeblich diese sd Platten schon Serienmässig haben. </p><p></p><p>In unserem Wohnmobil muss ich den sowieso nicht tragen, und somit haben wir bei unseren Norwegen Touren auch den ganzen Computer mit dabei.</p><p>Das mit der zweiten Platte hat einer hier auch gut gemeint, dass der laptop nicht zwei haben soll zum sichern. Kaufe mir eine mit außenanschluß die kann ich ja auch mitnehmen und immer Bilder sichern.</p><p></p><p>Was ich noch nicht ganz verstanden habe, wieso sollen Internetz Gebühren von 2500 € bei wlan zusammenkommen. Angeblich gibt es dies im Ramada Hotel gratis?</p><p>Wie schaut es in Dänemark, Schweden & Norwegen aus mit dem wlan? wenn wir am Abend Parken wäre dies sehr schön. Soll man für besseren Empfang einen Satelliten auf dem Dach des Wohnmobil montieren, welchen Satelliten könnt ihr empfehlen?</p><p></p><p>Als Maus werde ich dir große von Logitech nehmen, liegt glaube ich besser in der Hand. </p><p></p><p>Danke für Euere weitere Hilfe, und Geduld mit mir, bin halt was laptop betrifft noch völlig unerfahren. Ich hoffe dass ich noch weiter Hilfe hier suchen darf, und von Euch wieder solche gute Vorschläge bekomme.</p><p></p><p>LG</p><p>Lisa_C</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lisa_C, post: 328019, member: 58634"] [b]AW: tipp und Hilfe für 8951[/b] Hallo Zusammen, Habe mir die ganzen technischen Sachen in den vergangenen Tagen im Internet zusammengesucht und angeschaut, und Rauch war im Kopf soviel Technik. Hallo frido, Mir hat jemand aus dem Bekannten Kreis gesagt dass man im Internetz immer alles Kleinschreiben muss, da dies aus dem Englischen kommt. Hat man mir wieder einmal einen Bären aufgebunden. Das mit dem wlan gefällt mir gut, das Hotel Ramada in Doha hat auch wlan. Somit wäre die Steckerfrage für das Internetz Kabel nicht mehr wichtig. Mit der Grösse, habe mir viel den Kopf darüber zerbrochen, aber ich möchte einen laptop der einen sehr großen Bildschirm hat. Er muss auch nicht sehr leicht sein, da ich einfach meinen ganzen Computer zusammen klappen will, und am anderen Ort aufstellen. Ich habe im Internetz einen Bericht gefunden über ein neuen laptop von acer, den Asphire S3. Der soll Ganz dünn sein. Kann von euch jemand sagen ob dieser S3 auch mit 17 Zoll Bildschirm hergestellt wird. Bei acer kann ich im Internetz nichts finden. Wenn der so Dünn gebaut wird wäre es ja auch viel weniger Gewicht, und der soll angeblich diese sd Platten schon Serienmässig haben. In unserem Wohnmobil muss ich den sowieso nicht tragen, und somit haben wir bei unseren Norwegen Touren auch den ganzen Computer mit dabei. Das mit der zweiten Platte hat einer hier auch gut gemeint, dass der laptop nicht zwei haben soll zum sichern. Kaufe mir eine mit außenanschluß die kann ich ja auch mitnehmen und immer Bilder sichern. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, wieso sollen Internetz Gebühren von 2500 € bei wlan zusammenkommen. Angeblich gibt es dies im Ramada Hotel gratis? Wie schaut es in Dänemark, Schweden & Norwegen aus mit dem wlan? wenn wir am Abend Parken wäre dies sehr schön. Soll man für besseren Empfang einen Satelliten auf dem Dach des Wohnmobil montieren, welchen Satelliten könnt ihr empfehlen? Als Maus werde ich dir große von Logitech nehmen, liegt glaube ich besser in der Hand. Danke für Euere weitere Hilfe, und Geduld mit mir, bin halt was laptop betrifft noch völlig unerfahren. Ich hoffe dass ich noch weiter Hilfe hier suchen darf, und von Euch wieder solche gute Vorschläge bekomme. LG Lisa_C [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
tipp und Hilfe für 8951
Oben