Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
tipp und Hilfe für 8951
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lisa_C" data-source="post: 327149" data-attributes="member: 58634"><p><strong>AW: tipp und Hilfe für 8951</strong></p><p></p><p>liebe acer freunde,</p><p></p><p>im beipack ein Bild was ich so fotografiere, Entwicklung habe ich mit zur hilfenahme von der jüngeren generation gemacht da ich mich noch schlecht auskenne. ich habe auf meinem kleinen acer latop Saphire 1410 das Programm leigdruum.</p><p></p><p>da ich in sachen pc mich eben nicht auskenne muss ich noch viel lernen. das mit diesen sd platten verstehe ich auch nicht ganz, aber wie ich sehe sind die besser. aber der acer auf amazon hat keine, kann man das auch nachher ohne Probleme einbauen.</p><p></p><p>ich brauche halt zwei sd platten mit 1500 mb, damit ich auch Daten sichern kann, so weit bin ich bis jetzt gekommen.</p><p></p><p>meine Bilder sind sehr groß, ich habe eine spiegelreflex von canon eos1d mark 4. Foto ist schon Jahrzehnte meine Leidenschaft, das mit diesem digital ist super, bin von der Technik und Qualität begeistert.</p><p></p><p>kann mir jemand von euch einen tipp geben wo ich zwei sd platten mit jeweils 1500 gb einbauen lassen kann.</p><p>ich wohne am Bodensee in Österreich auf dem land da gibt es kein computer Geschäft in meiner nähe.</p><p></p><p>wie schwer sind solche platten, wieviel werden die schwerer wenn viele Bilder drauf sind. merkt man da einen unterschied das normale platten leichter sind.</p><p></p><p>ich möchte den laptop auch mitnehmen um die Bilder gleich anzuschauen wenn es mir lust macht. natürlich werde ich den laptop auch in urlaub nehmen, aber das hat noch zeit.</p><p></p><p>was habt ihr für eine maus zum mitnehmen, ich habe gehört das es eine maus gibt die auf allen flachen läuft, ist sowas gut, wenn man im hotel einen Glastisch in der bar hat, oder ...</p><p></p><p>ich möchte im Frühling nach doha reisen, da soll alles schon gekauft sein. kann mir auch einer von euch liebe sagen was man in doha für internetstecker braucht, möchte auch im urlaub mit euch Kontakt haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lisa_C, post: 327149, member: 58634"] [b]AW: tipp und Hilfe für 8951[/b] liebe acer freunde, im beipack ein Bild was ich so fotografiere, Entwicklung habe ich mit zur hilfenahme von der jüngeren generation gemacht da ich mich noch schlecht auskenne. ich habe auf meinem kleinen acer latop Saphire 1410 das Programm leigdruum. da ich in sachen pc mich eben nicht auskenne muss ich noch viel lernen. das mit diesen sd platten verstehe ich auch nicht ganz, aber wie ich sehe sind die besser. aber der acer auf amazon hat keine, kann man das auch nachher ohne Probleme einbauen. ich brauche halt zwei sd platten mit 1500 mb, damit ich auch Daten sichern kann, so weit bin ich bis jetzt gekommen. meine Bilder sind sehr groß, ich habe eine spiegelreflex von canon eos1d mark 4. Foto ist schon Jahrzehnte meine Leidenschaft, das mit diesem digital ist super, bin von der Technik und Qualität begeistert. kann mir jemand von euch einen tipp geben wo ich zwei sd platten mit jeweils 1500 gb einbauen lassen kann. ich wohne am Bodensee in Österreich auf dem land da gibt es kein computer Geschäft in meiner nähe. wie schwer sind solche platten, wieviel werden die schwerer wenn viele Bilder drauf sind. merkt man da einen unterschied das normale platten leichter sind. ich möchte den laptop auch mitnehmen um die Bilder gleich anzuschauen wenn es mir lust macht. natürlich werde ich den laptop auch in urlaub nehmen, aber das hat noch zeit. was habt ihr für eine maus zum mitnehmen, ich habe gehört das es eine maus gibt die auf allen flachen läuft, ist sowas gut, wenn man im hotel einen Glastisch in der bar hat, oder ... ich möchte im Frühling nach doha reisen, da soll alles schon gekauft sein. kann mir auch einer von euch liebe sagen was man in doha für internetstecker braucht, möchte auch im urlaub mit euch Kontakt haben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
tipp und Hilfe für 8951
Oben