Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 299581"><p><strong>AW: TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter</strong></p><p></p><p>@ Maloja</p><p></p><p></p><p></p><p>Das magst Du ja so sehen und gerne auch so machen - ich persönlich sehe es allerdings ganz anders und würde es genau anders herum machen. </p><p></p><p>Jede Person, die ein Gerät des Herstellers Acer erwirbt, hat das Recht, sich innerhalb des Zeitraumes der Herstellergarantie direkt an den Acer Support zu wenden und um eine Reparatur eines möglichen Defektes zu ersuchen. Persönlich würde ich das immer so machen und kann das auch nur jedem anderen Benutzer empfehlen. </p><p></p><p>Hier eine weitere "Institution" - in diesem Falle den "Service" des Hauses MediaMarkt - als zusätzliche Fehlerquelle involvieren zu wollen, käme für mich persönlich gar nicht erst in Frage. Und wie gut dieser "Service" häufig klappt, haben wir hier im Forum auch schon an verschiedenen Stellen immer wieder einmal "staunend" lesen und zur Kenntnis nehmen dürfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 299581"] [b]AW: TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter[/b] @ Maloja Das magst Du ja so sehen und gerne auch so machen - ich persönlich sehe es allerdings ganz anders und würde es genau anders herum machen. Jede Person, die ein Gerät des Herstellers Acer erwirbt, hat das Recht, sich innerhalb des Zeitraumes der Herstellergarantie direkt an den Acer Support zu wenden und um eine Reparatur eines möglichen Defektes zu ersuchen. Persönlich würde ich das immer so machen und kann das auch nur jedem anderen Benutzer empfehlen. Hier eine weitere "Institution" - in diesem Falle den "Service" des Hauses MediaMarkt - als zusätzliche Fehlerquelle involvieren zu wollen, käme für mich persönlich gar nicht erst in Frage. Und wie gut dieser "Service" häufig klappt, haben wir hier im Forum auch schon an verschiedenen Stellen immer wieder einmal "staunend" lesen und zur Kenntnis nehmen dürfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter
Oben