Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="StefanKoe" data-source="post: 299578" data-attributes="member: 47630"><p><strong>AW: TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter</strong></p><p></p><p>Paket findest du bei den diversen Online Shops etc. (ich will jetzt hier keine Links nennen, aber mit < 5Minuten googeln sollte man die finden). Aber ich nehm es dir gerne mal ab: <a href="http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/zubehoer-garantie/41c9432-fl.html" target="_blank">Lenovo Thinkplus 3 Jahre Vor-Ort Garantieerweiterung - CampusPoint Bremen - IT Supplies GmbH Hard- und Software-Service</a></p><p></p><p></p><p></p><p>nein, ich schreib das zum Spaß, weil es eines meiner Lieblingshobbies ist mich mit völlig inkompetenten Hotlines rumzuärgern und es dann bis zum Anwalt hocheskalieren zu lassen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich sehe nicht wo ich schreie, nein und es liegt nicht amm Kabel. Hättest du gelesen, hättest du auch gelesen das ich nicht nur eines getestet habe.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Stell dir, ist mir ehrlich gesagt relativ egal ob du dich über mich kaputt lachst, ich hab keine Ahnung vom BGB, will ich auch nicht haben.</p><p>Auch hier, hättest du gelesen, hättest du gesehen das es den Anwalt bereits früher gab.</p><p></p><p>Abschließend, was willst du überhaupt von mir?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="StefanKoe, post: 299578, member: 47630"] [b]AW: TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter[/b] Paket findest du bei den diversen Online Shops etc. (ich will jetzt hier keine Links nennen, aber mit < 5Minuten googeln sollte man die finden). Aber ich nehm es dir gerne mal ab: [url=http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/zubehoer-garantie/41c9432-fl.html]Lenovo Thinkplus 3 Jahre Vor-Ort Garantieerweiterung - CampusPoint Bremen - IT Supplies GmbH Hard- und Software-Service[/url] nein, ich schreib das zum Spaß, weil es eines meiner Lieblingshobbies ist mich mit völlig inkompetenten Hotlines rumzuärgern und es dann bis zum Anwalt hocheskalieren zu lassen. Ich sehe nicht wo ich schreie, nein und es liegt nicht amm Kabel. Hättest du gelesen, hättest du auch gelesen das ich nicht nur eines getestet habe. Stell dir, ist mir ehrlich gesagt relativ egal ob du dich über mich kaputt lachst, ich hab keine Ahnung vom BGB, will ich auch nicht haben. Auch hier, hättest du gelesen, hättest du gesehen das es den Anwalt bereits früher gab. Abschließend, was willst du überhaupt von mir? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter
Oben