Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 299562" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter</strong></p><p></p><p>Ich hab sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen mit dem Support von Budget</p><p>und Highend-Herstellern gemacht.</p><p>Und das auch mit Einschicken und Vor-Ort-Service.</p><p> </p><p>Solange der Faktor Mensch im Spiel ist, ist es immer eine 50/50 Changse das man</p><p>einen Griff in den Klo tut.</p><p> </p><p>ABER, wer Beruflich auf diese Geräte angewiesen ist sollte sich immer im klaren sein</p><p>das man die paar Euro mehr ausgeben sollte für einen Vor-Ort-Service.</p><p> </p><p>@Maloja</p><p>Zu Deiner Schilderung mit dem Vor-Ort-Mitarbeiter:</p><p>So einen hatte ich auch mal, Namen der Firma nenn ich nicht, der wollte ein 4.500€</p><p>teures Gerät öffnen, um ein Mainboard zu wechseln, ohne Anti-Statik-Matte und</p><p>-Armband.</p><p>Darauf angesprochen sagte er mit "wäre nicht nötig".</p><p>Ich habe ihm daraufhin untersagt das Gerät auch nur anzufassen und hab ihn nach</p><p>Hause geschick.</p><p>Sachlich hab ich dem Service dann mitgeteilt wie sich die Situation dargestellt hat,</p><p>und man versprach mir das so etwas nie wieder passiert.</p><p>Am nächsten Tag kam dann ein Sub-Supporter, denn kaum ein Hersteller kann sich</p><p>diesen Aufwand des eigenen Personals noch leisten, auch in einem älteren Wagen</p><p>vorgefahren.</p><p>Ganz ehrliche? Ist mir EGAL was einer für ein Auto fährt!</p><p>Dieser Supporter führte die Arbeiten absolut fachgerecht aus, besser noch,</p><p>er rief mich extra zu speziellen Arbeiten dazu und erklärte mir kurz aber verständlich,</p><p>selbst für Laien, warum/wieso/weswegen und worauf man selber noch achten sollte.</p><p> </p><p>Also, nicht immer auf DEN Support schimpfen, sich selber mal hinterfragen und</p><p>daran Denken das es sich immer noch im Menschen handelt die man oft schnell</p><p>und voreingenommen Beschimpft und Herunter macht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 299562, member: 10363"] [b]AW: TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter[/b] Ich hab sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen mit dem Support von Budget und Highend-Herstellern gemacht. Und das auch mit Einschicken und Vor-Ort-Service. Solange der Faktor Mensch im Spiel ist, ist es immer eine 50/50 Changse das man einen Griff in den Klo tut. ABER, wer Beruflich auf diese Geräte angewiesen ist sollte sich immer im klaren sein das man die paar Euro mehr ausgeben sollte für einen Vor-Ort-Service. @Maloja Zu Deiner Schilderung mit dem Vor-Ort-Mitarbeiter: So einen hatte ich auch mal, Namen der Firma nenn ich nicht, der wollte ein 4.500€ teures Gerät öffnen, um ein Mainboard zu wechseln, ohne Anti-Statik-Matte und -Armband. Darauf angesprochen sagte er mit "wäre nicht nötig". Ich habe ihm daraufhin untersagt das Gerät auch nur anzufassen und hab ihn nach Hause geschick. Sachlich hab ich dem Service dann mitgeteilt wie sich die Situation dargestellt hat, und man versprach mir das so etwas nie wieder passiert. Am nächsten Tag kam dann ein Sub-Supporter, denn kaum ein Hersteller kann sich diesen Aufwand des eigenen Personals noch leisten, auch in einem älteren Wagen vorgefahren. Ganz ehrliche? Ist mir EGAL was einer für ein Auto fährt! Dieser Supporter führte die Arbeiten absolut fachgerecht aus, besser noch, er rief mich extra zu speziellen Arbeiten dazu und erklärte mir kurz aber verständlich, selbst für Laien, warum/wieso/weswegen und worauf man selber noch achten sollte. Also, nicht immer auf DEN Support schimpfen, sich selber mal hinterfragen und daran Denken das es sich immer noch im Menschen handelt die man oft schnell und voreingenommen Beschimpft und Herunter macht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter
Oben