Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DixXen91" data-source="post: 298998" data-attributes="member: 45424"><p><strong>AW: TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>also ich habe genau das gleiche Problem, welches du am Anfang beschrieben hast.</p><p></p><p>Angefangen hat alles damit, dass ca 3 Monate nachdem ich mir den Acer 3820TG gekauft hatte schwere Grafikkartenfeher aufgetreten sind, die nicht verschwunden sind durch mehrmaliges neuaufsetzen des Systems. Ich konnte den Laptop zwischendurch sogar gar icht mehr starten. </p><p>Ich habe den Laptop dann eingeschickt. Nach ca 1 Woche kam er dann wieder mit der aussage das beim Langzeittest nichts feherhaftes festgestellt werden konnte. (Super) </p><p></p><p>Ich rief dann bei Support an habe mich beschwert und musste das Gerät noch mal einschicken. Dieses mal habe ich dann auch ein Video mitgeschickt auf welchem man sehen konnte, dass das System ncht mehr gestartet hat. So wieder 1 Woche später habe ich den Laptop wieder gekriegt und dieses Mal haben sie dann das Mainboard ausgetauscht. Ich dachte super damit ist das Problem dann hoffentlich behoben.</p><p></p><p>Aber dann trat das gleiche auf wie von dir ganz am Anfang beschrieben. Beim Boot kam Error 210: CPU MRRT Failure. Dieses Problem konnte ich lösen in dem ich beim Setup "System Default" wiederhergestellt habe. </p><p>Nun leider ist dies ja nicht das einzige Problem. Der Lüfter läuft ständig und wird nicht leiser. Ich bin mir sicher, dass dies vor der Reperatur und dem neuen Mainboard nicht der Fall war.</p><p></p><p>So ich finde es ja sehr sehr interessant, dass wir beide genau das exakt gleiche Problem nach einem Mainboardaustausch haben. </p><p></p><p>So ich werde dann ohl auch nicht um eine erneute Reperatur herum kommen. Also es ist ja jetzt das 3te Mal, dass ich diesen Laptop einschicken muss. Ich kenn mich jetzt Rechtlich nicht so genau aus. Kann ich auf ein Neu-Gerät bestehen? Oder was genau kann ich jetzt alles machen? Weil ich bin wirklich total genervt vom Acer Support.</p><p></p><p>MfG,</p><p>Henrik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DixXen91, post: 298998, member: 45424"] [b]AW: TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter[/b] Hallo, also ich habe genau das gleiche Problem, welches du am Anfang beschrieben hast. Angefangen hat alles damit, dass ca 3 Monate nachdem ich mir den Acer 3820TG gekauft hatte schwere Grafikkartenfeher aufgetreten sind, die nicht verschwunden sind durch mehrmaliges neuaufsetzen des Systems. Ich konnte den Laptop zwischendurch sogar gar icht mehr starten. Ich habe den Laptop dann eingeschickt. Nach ca 1 Woche kam er dann wieder mit der aussage das beim Langzeittest nichts feherhaftes festgestellt werden konnte. (Super) Ich rief dann bei Support an habe mich beschwert und musste das Gerät noch mal einschicken. Dieses mal habe ich dann auch ein Video mitgeschickt auf welchem man sehen konnte, dass das System ncht mehr gestartet hat. So wieder 1 Woche später habe ich den Laptop wieder gekriegt und dieses Mal haben sie dann das Mainboard ausgetauscht. Ich dachte super damit ist das Problem dann hoffentlich behoben. Aber dann trat das gleiche auf wie von dir ganz am Anfang beschrieben. Beim Boot kam Error 210: CPU MRRT Failure. Dieses Problem konnte ich lösen in dem ich beim Setup "System Default" wiederhergestellt habe. Nun leider ist dies ja nicht das einzige Problem. Der Lüfter läuft ständig und wird nicht leiser. Ich bin mir sicher, dass dies vor der Reperatur und dem neuen Mainboard nicht der Fall war. So ich finde es ja sehr sehr interessant, dass wir beide genau das exakt gleiche Problem nach einem Mainboardaustausch haben. So ich werde dann ohl auch nicht um eine erneute Reperatur herum kommen. Also es ist ja jetzt das 3te Mal, dass ich diesen Laptop einschicken muss. Ich kenn mich jetzt Rechtlich nicht so genau aus. Kann ich auf ein Neu-Gerät bestehen? Oder was genau kann ich jetzt alles machen? Weil ich bin wirklich total genervt vom Acer Support. MfG, Henrik [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter
Oben