Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="StefanKoe" data-source="post: 289779" data-attributes="member: 47630"><p><strong>AW: TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter</strong></p><p></p><p>Was soll ich sonst sagen? </p><p></p><p>Nach dem super Support oder der absolut fähigen Mitarbeiter in den Werkstätten werde ich jederzeit wieder Acer Produkte kaufen, da ich gerne 2 Monate mit einem 5 Jahre alten Notebook arbeiten muss.</p><p></p><p>Man kann doch nicht erwarten das man nach solchen Geschehnissen erwartet nochmal ein Produkt aus diesem Hause zu kaufen?</p><p></p><p>Man muss zwar sagen, das ich nach anfänglicher absoluter Ignoranz des Mitarbeiters etwas rauher im Ton geworden bin, aber nicht im gleichen Maße unverschämt wie der Mitarbeiter.</p><p></p><p>Morgen ruft mich angeblich jemand aus dem Eskalations Team an, ich verwette mein linkes Ohr das mich niemand anrufen wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="StefanKoe, post: 289779, member: 47630"] [b]AW: TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter[/b] Was soll ich sonst sagen? Nach dem super Support oder der absolut fähigen Mitarbeiter in den Werkstätten werde ich jederzeit wieder Acer Produkte kaufen, da ich gerne 2 Monate mit einem 5 Jahre alten Notebook arbeiten muss. Man kann doch nicht erwarten das man nach solchen Geschehnissen erwartet nochmal ein Produkt aus diesem Hause zu kaufen? Man muss zwar sagen, das ich nach anfänglicher absoluter Ignoranz des Mitarbeiters etwas rauher im Ton geworden bin, aber nicht im gleichen Maße unverschämt wie der Mitarbeiter. Morgen ruft mich angeblich jemand aus dem Eskalations Team an, ich verwette mein linkes Ohr das mich niemand anrufen wird. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TimelineX 3820TG nach Reparatur ständig laufender Lüfter
Oben