Hallo 3810T User,
bei meinem Acer 3810T ist es nicht möglich die Recovery DVD zu erstellen.
Da ja hier einige von euch das gleiche Problem hattenschrieb ich eine Email an den Acer Support.
Hier wurde mir versucht zu verkaufen das es beim 3810T nicht möglich wäre, da dieser ja keinen eigenen Brenner hat und deshalb ERecovery diese funktion nicht unterstüzt.
Ist nur komisch das ich die 1. DVD ohne Probleme brennen kann, da ein externer DVD Brenner erkannt und unterstützt wird. Nur leider wenn ich die 2. DVD brennen möchte kommt immer die Fehlermeldung das ich doch eine Leere DVD einlegen soll. Ich könnte Tausende DVD einlegen, jedesmal kommt die gleiche Fehlermeldung.
Bei meinem Aspire One 751 funktioniert das brennen(hat auch kein eigenen Brenner), läuft aber mit XP und nicht mit Vista.
Jetzt hat mann mir per Email mittgeteilt egal ob es funktioniert oder nicht, mann werde dies nicht supporten.
Hier ein Auszug aus der Email : "ich habe Ihr Anliegen und die Problematik verstanden, jedoch ist es egal,
ob das eRecovery externe Laufwerke unterstützt oder nicht ,da wir diesen
Vorgang nicht unterstützen und nicht supporten, selbst wenn dieses
einwandfrei funktionieren würde."


Das ist das die absolute frechheit so einen Mist von sich zu geben, wenn mann eine Software anbietet, auf die mann angewiesen ist(zwecks Recovery DVD Erstellung) sollte dies auch vom Hersteller supportet werden.
Die sagen einfach kackfrech ich soll mir die DVD´s für 50 Euro bestellen !
Warum soll ich die DVD´s kaufen wenn ich mir diese selber brennen kann, aber das schei.. Programm nicht funktioniert.
Ich hab gehoft das der Kundensupport von Acer nicht so ist wie mann des öfteren gehört hat, aber leider muss ich sagen es ist so !
Seine kunden so abzuspeisen und auch noch sich die DVD bezahlen zu lassen.
Da kann mann sehen bei Acer zählt nur die reine Gier den Profit zu steigern.
Schei... auf den Kunden der ist ja sowieso blöd, erzähl den einfach irgend einen schwachsinn. Schade das die selber nicht viel von ihrem Job verstehen.
Das war der letzte Acer den ich mir gekauft habe.
Hinweis:
Mal in den richtigen Bereich geschubst.
The Grinch
bei meinem Acer 3810T ist es nicht möglich die Recovery DVD zu erstellen.
Da ja hier einige von euch das gleiche Problem hattenschrieb ich eine Email an den Acer Support.
Hier wurde mir versucht zu verkaufen das es beim 3810T nicht möglich wäre, da dieser ja keinen eigenen Brenner hat und deshalb ERecovery diese funktion nicht unterstüzt.
Ist nur komisch das ich die 1. DVD ohne Probleme brennen kann, da ein externer DVD Brenner erkannt und unterstützt wird. Nur leider wenn ich die 2. DVD brennen möchte kommt immer die Fehlermeldung das ich doch eine Leere DVD einlegen soll. Ich könnte Tausende DVD einlegen, jedesmal kommt die gleiche Fehlermeldung.
Bei meinem Aspire One 751 funktioniert das brennen(hat auch kein eigenen Brenner), läuft aber mit XP und nicht mit Vista.
Jetzt hat mann mir per Email mittgeteilt egal ob es funktioniert oder nicht, mann werde dies nicht supporten.
Hier ein Auszug aus der Email : "ich habe Ihr Anliegen und die Problematik verstanden, jedoch ist es egal,
ob das eRecovery externe Laufwerke unterstützt oder nicht ,da wir diesen
Vorgang nicht unterstützen und nicht supporten, selbst wenn dieses
einwandfrei funktionieren würde."
Das ist das die absolute frechheit so einen Mist von sich zu geben, wenn mann eine Software anbietet, auf die mann angewiesen ist(zwecks Recovery DVD Erstellung) sollte dies auch vom Hersteller supportet werden.
Die sagen einfach kackfrech ich soll mir die DVD´s für 50 Euro bestellen !
Warum soll ich die DVD´s kaufen wenn ich mir diese selber brennen kann, aber das schei.. Programm nicht funktioniert.
Ich hab gehoft das der Kundensupport von Acer nicht so ist wie mann des öfteren gehört hat, aber leider muss ich sagen es ist so !
Seine kunden so abzuspeisen und auch noch sich die DVD bezahlen zu lassen.
Da kann mann sehen bei Acer zählt nur die reine Gier den Profit zu steigern.
Schei... auf den Kunden der ist ja sowieso blöd, erzähl den einfach irgend einen schwachsinn. Schade das die selber nicht viel von ihrem Job verstehen.
Das war der letzte Acer den ich mir gekauft habe.
Hinweis:
Mal in den richtigen Bereich geschubst.
The Grinch
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