Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Timeline 3810t - Merkwürdiges Verhalten des Lüfters
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mtk2ab" data-source="post: 160159" data-attributes="member: 12891"><p><strong>AW: Timeline 3810t - Merkwürdiges Verhalten des Lüfters</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich hatte Original das Bios V1.01 drauf gehabt, dann hatte ich leider das Problem mit der CPU diese stand immer bei 100%. Dann habe ich den Grafikkarten und den Netzwerkkarten Treiber geändert und danach habe ich das Bios auf die neueste Version V1.10 geflasht und seit diesem Moment habe ich auch das Problem mit dem Lüfter. </p><p>Vorher konnte auch der Stromstecker drinnen sein und dann ist nicht der Lüfter gelaufen, sondern nur mal kurz wenn die CPU zu warm geworden ist. Jetzt nach dem Bios Update läuft ständig der Lüfter wenn das Notebook am Strom angeschlossen ist.</p><p> </p><p>Werde auch noch mal eine Mail an Acer schicken und die sollen doch bitte diesen Fehler beheben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mtk2ab, post: 160159, member: 12891"] [b]AW: Timeline 3810t - Merkwürdiges Verhalten des Lüfters[/b] Hallo, ich hatte Original das Bios V1.01 drauf gehabt, dann hatte ich leider das Problem mit der CPU diese stand immer bei 100%. Dann habe ich den Grafikkarten und den Netzwerkkarten Treiber geändert und danach habe ich das Bios auf die neueste Version V1.10 geflasht und seit diesem Moment habe ich auch das Problem mit dem Lüfter. Vorher konnte auch der Stromstecker drinnen sein und dann ist nicht der Lüfter gelaufen, sondern nur mal kurz wenn die CPU zu warm geworden ist. Jetzt nach dem Bios Update läuft ständig der Lüfter wenn das Notebook am Strom angeschlossen ist. Werde auch noch mal eine Mail an Acer schicken und die sollen doch bitte diesen Fehler beheben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Timeline 3810t - Merkwürdiges Verhalten des Lüfters
Oben