Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Timeline 3810t - Merkwürdiges Verhalten des Lüfters
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mondry" data-source="post: 152611" data-attributes="member: 19049"><p><strong>AW: Timeline 3810t - Merkwürdiges Verhalten des Lüfters</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p></p><p>also ich habe auch seit kurzem das <strong>3810T</strong> habe das gleiche Verhalten. </p><p></p><p>Auch schon BIOS geupdatet etc. Ich kann es auch nicht verstehen, da selbst nur beim Tippen und nach Deinstallation aller unnötigen Software und maximal 5% Prozessorbelastung der Lüfter läuft...</p><p></p><p>Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das notwendig ist, da er ja bei Akkubetrieb extrem leise ist und selbst längere 100%-Auslastung nicht zu Lüfterbewegungen führt.</p><p></p><p>Da Hilft bisher wohl nur eins: Hotline/Support triggern. Vielleicht tut sich da ja was mit einem Bios-Update.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mondry, post: 152611, member: 19049"] [b]AW: Timeline 3810t - Merkwürdiges Verhalten des Lüfters[/b] Moin, also ich habe auch seit kurzem das [B]3810T[/B] habe das gleiche Verhalten. Auch schon BIOS geupdatet etc. Ich kann es auch nicht verstehen, da selbst nur beim Tippen und nach Deinstallation aller unnötigen Software und maximal 5% Prozessorbelastung der Lüfter läuft... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das notwendig ist, da er ja bei Akkubetrieb extrem leise ist und selbst längere 100%-Auslastung nicht zu Lüfterbewegungen führt. Da Hilft bisher wohl nur eins: Hotline/Support triggern. Vielleicht tut sich da ja was mit einem Bios-Update. Gruß Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Timeline 3810t - Merkwürdiges Verhalten des Lüfters
Oben