Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Thunderbolt 463E - Error Code 43
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fischli" data-source="post: 494960" data-attributes="member: 121640"><p>Naja eher wegen der Funktionen und die Möglichkeit die Telemetrie vollständig abzustellen. Mit IoT-Enterprise hat man übrigens sogar bis 2032 Updates. Aber das Thema ist Offtopic. Wahrscheinlich werde ich mal auf Win11 wechseln, zumal lt. Ereignisanzeige auch der Prozessor nicht auf voller Leistung läuft. Ich kann mich nur noch nicht so richtig mit dem Startmenü und den Menüs anfreunden.</p><p></p><p>Vielleicht gibts hier jemanden, der den Laptop mit Win10 fehlerfrei betreibt? Was mich auch wundert, wieso es so wenige Bios-Updates gibt. Für den Vorgänger A517-52G gabs erst vor kurzem ein neues Update.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fischli, post: 494960, member: 121640"] Naja eher wegen der Funktionen und die Möglichkeit die Telemetrie vollständig abzustellen. Mit IoT-Enterprise hat man übrigens sogar bis 2032 Updates. Aber das Thema ist Offtopic. Wahrscheinlich werde ich mal auf Win11 wechseln, zumal lt. Ereignisanzeige auch der Prozessor nicht auf voller Leistung läuft. Ich kann mich nur noch nicht so richtig mit dem Startmenü und den Menüs anfreunden. Vielleicht gibts hier jemanden, der den Laptop mit Win10 fehlerfrei betreibt? Was mich auch wundert, wieso es so wenige Bios-Updates gibt. Für den Vorgänger A517-52G gabs erst vor kurzem ein neues Update. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Thunderbolt 463E - Error Code 43
Oben