The Witcher (Windows Vista / XP)

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Der Spieler schlüpft in die Rolle von Geralt, einem professionellen Monsterjäger mit übernatürlichen Kräften und taucht ein in eine komplexe Fantasy-Welt, wo Grausamkeit, Verrat sowie der Kampf um Macht und Überleben an der Tagesordnung sind. The Witcher ist kein Hack’n’Slash-Spiel, sondern revolutioniert das traditionelle Rollenspiel mit seinem einzigartigen Kampfsystem. Statt langsamer Kämpfe, in denen die Charaktere abwechselnd zuschlagen, verwendet The Witcher ein taktisches, spannendes Echtzeit-Kampfsystem.

Anspruchsvolle Kämpfe erwarten Geralt

Andrzej Sapkowski ist einer der fünf erfolgreichsten Bestseller-Autoren in Polen. Allein dort verkaufte er über 100.000 Exemplare und platziert sich so vor Stephen King, Michael Crichton und John Grisham.

Nutzen Sie Geralts magische Kräfte, um Ihre Gegner zu besiegen.

Features:

Eine vielschichtige Storyline in einer komplexen Fantasy-Welt, die auf den Romanen des polnischen Autors Andrezj Sapkowski beruht. Hier existiert keine festgelegte Moralvorstellung und keine Entscheidung ist nur schwarz oder weiß
Basiert auf der bekannten Aurora Engine von Bioware, die – stark verbessert – das Witcher-Universum umwerfend und künstlerisch wiedergibt
Der Spieler kann verschiedene Entscheidungen treffen und taucht so in eine vielschichtige Handlung ein, die drei verschiedene Enden bereithält
Über 80 Stunden Spielspaß, vom ausführlichen Hauptquest bis zu zahlreichen zusätzlichen Nebenquests
Ein eindrucksvolles, actiongeladenes Echtzeitkampfspiel
Tag- und Nachtzyklen
Dynamisches Echtzeit-Wettersystem

PRO:

+ sche Architektur
+ schöne Lichteffekte, Tag-Nacht-Wechsel
+ Animationen
+ gute Sprecher
+ stimmungsvolle Musik
+ atmosphärische Effekte
+ drei Schwierigkeitsgrade
+ lebendige Spielwelt
+ zwei Steuerungsmodi
+ lange Spielzeit
+ massenhaft Aufträge
+ versteckte Aufgaben
+ mehrteilige Quests
+ spannende Grundhandlung
+ Entscheidungen und Konsequenzen
+ zahlreiche Talente
+ Spezialisierung möglich
+ regelmäßige Aufstiege
+ Taktik notwendig
+ gute Mischung aus Denken und Action
+ spaßige Alchemie
+ massig Zutaten
+ Waffen verbesserbar

CONTRA:

- austauschbare Innenräume
- Bugs
- kein Surround-Sound
- nicht lippensynchron
- Zauber und Alchemie unnötig
- Gruppenstil zu mächtig
- seltsame Würfel-KI
- oft unlogisch
- irreführende Übersetzung
- willkürliche Levelbegrenzungen
- kompliziertes Interface
- kleinteiliges Inventar
- Ladezeiten
- Level-Wiederholungen
- immergleiche Charaktermodelle
- arg begrenzte Spielwelt
- teils konfus
- Auswirkungen nicht immer klar
- hakeliges Kampfysystem
- kein Fernkampf
- nur fünf Zauber
- wenige Ausrüstungsgegenstände

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 168
  • 2.jpg
    2.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 171
  • 3.jpg
    3.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 174
  • 4.jpg
    4.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 172
  • 5.jpg
    5.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 173

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Alleine für das Endvideo! :D

Cu

bis ich soweit komme, wird es weihnachten sein :D
habe ja mal gelesen, das das spiel fast fertig auf dem markt kam und die
patches nur verschönerungen waren :D

wenn man da das gothic liest, ist es wohl besser für die meisten, wenn sie es erst jetzt kaufen, wo alle patches da sind =)

C

Chlorgas

Guest
Das ist auch wieder richtig. Meiner Meinung nach sollten sich die Entwickler einfach mehr Zeit lassen und die Projekte besser geplant werden um derartige Fehler zu vermeiden.
Muss allerdings anmerken, dass auch ohne Patch "The Witcher" einwandfrei und nur mit seltenen abstürzen lief.

Cu

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Das ist auch wieder richtig. Meiner Meinung nach sollten sich die Entwickler einfach mehr Zeit lassen und die Projekte besser geplant werden um derartige Fehler zu vermeiden.
Muss allerdings anmerken, dass auch ohne Patch "The Witcher" einwandfrei und nur mit seltenen abstürzen lief.

Cu

weiß du ich freue mich voll auf das spiel :D
wie ich mich auf so viele spiele freue und 24h zocken könnte =)
und die kiste nochmal explodiert, alleine bei stalker ist das ding schon extrem links oben unten warm :rolleyes:

C

Chlorgas

Guest
Du stellst dein Notebook einfach drauf, das war's! Anschluss über USB und vielleicht gibt es noch einen USB-Hub dazu.

Cu

C

Chlorgas

Guest
Schau dich vorher einfach mal um. Die Größe muss passen und die Lautstärke. Die Luftfördermenge solltest auch beachten.
Beim Saturn gibt es so etwas sicher nur würde ich das Ding über das Internet bestellen, da die Auswahl größer ist.

Cu

C

Chlorgas

Guest
Das ist kein Pappenstiel, nicht?
Ich weiß jetzt aber wer für mich meinen nächsten Laptop kaufen gehen wird!

Allerdings ist ein Pad ja nicht so teuer!

Oben