Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Test: MEDION USB-Hub (E89030, MD 86097)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JerryCotton" data-source="post: 243635" data-attributes="member: 36250"><p><strong>AW: Test: MEDION USB-Hub (E89030, MD 86097)</strong></p><p></p><p>Es gibt sicher viele zufriedene Kunden. Hier treffen sich halt überwiegend die, die ein Problem haben.</p><p>Mittlerweile hat sich der MEDION-Support (nach 10 Tagen) bei mir telefonisch gemeldet. Man konnte das Druckerproblem (mit anderen Druckern) nicht nachstellen, war aber sehr bemüht.</p><p>Letztlich hat sich die Sache aber erledigt, da ich das Gerät bei Aldi zurückgegeben habe. Das ist völlig problemlos gewesen. </p><p> </p><p>Das wäre auch mein Tipp zum Abschluss...bevor man sich zu sehr ärgert. Es scheint Inkompatibilitäten mit bestimmten Endgeräten zu geben und die Installation ist ohne Netzwerkkenntnisse nicht immer einfach. Rückgabe ist dann sicher nicht die schlechteste Option. Vielleicht gibts in nem halben Jahr das Nachfolgemodell ohne diese Probleme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JerryCotton, post: 243635, member: 36250"] [b]AW: Test: MEDION USB-Hub (E89030, MD 86097)[/b] Es gibt sicher viele zufriedene Kunden. Hier treffen sich halt überwiegend die, die ein Problem haben. Mittlerweile hat sich der MEDION-Support (nach 10 Tagen) bei mir telefonisch gemeldet. Man konnte das Druckerproblem (mit anderen Druckern) nicht nachstellen, war aber sehr bemüht. Letztlich hat sich die Sache aber erledigt, da ich das Gerät bei Aldi zurückgegeben habe. Das ist völlig problemlos gewesen. Das wäre auch mein Tipp zum Abschluss...bevor man sich zu sehr ärgert. Es scheint Inkompatibilitäten mit bestimmten Endgeräten zu geben und die Installation ist ohne Netzwerkkenntnisse nicht immer einfach. Rückgabe ist dann sicher nicht die schlechteste Option. Vielleicht gibts in nem halben Jahr das Nachfolgemodell ohne diese Probleme. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Test: MEDION USB-Hub (E89030, MD 86097)
Oben