Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Test: MEDION USB-Hub (E89030, MD 86097)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JerryCotton" data-source="post: 241433" data-attributes="member: 36250"><p><strong>AW: Test: MEDION USB-Hub (E89030, MD 86097)</strong></p><p></p><p>Der Tipp von Hathor bezüglich der Installationsreihenfolge (erst direkt, dann über den USB Hub anschließen) ist hilfreich, wenn das angeschlossene Gerät nicht über den USB Hub erkannt wird und die Treiber für das Gerät nicht automatisch installiert werden. </p><p> </p><p>Es gibt leider Fälle, in denen das Gerät (bei mir ein HP OfficeJet G55 Drucker / Scanner) über den USB Hub erkannt wird und der Treiber auch einwandfrei installiert wird. Dennoch klappt anschließend die Kommunikation mit dem Drucker nicht, d.h. zu druckende Dokumente bleiben mit "Fehler" in der Warteschlange hängen. Es ist dabei egal, ob das Gerät vorher direkt über einen USB-Anschluss am PC angeschlossen war oder nicht. Das Problem haben schon mehrer Anwender beschrieben. Ich hab auch eine Anfrage bei Medion laufen, aber noch keine Antwort und ehrlich gesagt auch wenig Hoffnung auf eine Lösung.</p><p> </p><p>Ich kann gut sein, dass jemand den USB-Hub kauft und überhapt kein Problem auftritt und alles ist gut. </p><p> </p><p>Es kann aber auch sein, dass es nicht funktioniert und man sich nen Wolf sucht, bis man auf dieses Forum trifft und erfährt, dass mit bestimmten Endgeräten halt nicht geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JerryCotton, post: 241433, member: 36250"] [b]AW: Test: MEDION USB-Hub (E89030, MD 86097)[/b] Der Tipp von Hathor bezüglich der Installationsreihenfolge (erst direkt, dann über den USB Hub anschließen) ist hilfreich, wenn das angeschlossene Gerät nicht über den USB Hub erkannt wird und die Treiber für das Gerät nicht automatisch installiert werden. Es gibt leider Fälle, in denen das Gerät (bei mir ein HP OfficeJet G55 Drucker / Scanner) über den USB Hub erkannt wird und der Treiber auch einwandfrei installiert wird. Dennoch klappt anschließend die Kommunikation mit dem Drucker nicht, d.h. zu druckende Dokumente bleiben mit "Fehler" in der Warteschlange hängen. Es ist dabei egal, ob das Gerät vorher direkt über einen USB-Anschluss am PC angeschlossen war oder nicht. Das Problem haben schon mehrer Anwender beschrieben. Ich hab auch eine Anfrage bei Medion laufen, aber noch keine Antwort und ehrlich gesagt auch wenig Hoffnung auf eine Lösung. Ich kann gut sein, dass jemand den USB-Hub kauft und überhapt kein Problem auftritt und alles ist gut. Es kann aber auch sein, dass es nicht funktioniert und man sich nen Wolf sucht, bis man auf dieses Forum trifft und erfährt, dass mit bestimmten Endgeräten halt nicht geht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Test's & Reviews
Test: MEDION USB-Hub (E89030, MD 86097)
Oben