Predator G9-591 Temps

Madmex

Benutzer
Guten Morgen Liebe Freunde der nacht :)
Hoffe ihr seid alle gut reigekomm?
Wünsche euch auf jedenfall ein gutes neues Jahr.

Jetzt zu mein anliegen und zwar, würde mich intressieren wie warm bzw heiß euer Laptop wird.
Ich hab keine Probleme , mich intressiert es nur.
Ihr wisst ja wissen ist macht :) hab mal auch bei Google gesucht aber nichts gefunden
Aber hier haben ja einige nen Predator daher dachte ich es schadet nicht mal hier rum zufragen

lg Mad
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Tja @Madmex - hier melden sich nun mal in erster Linie nur diejenigen user an, die Probleme mit ihrem PC haben.
Seltener wenn sie nur ihre Meinung zu einem bestimmten Problem abgeben wollen.
Vermutlich gibt es mit deinem Gerätetyp weniger Probleme in dieser Richtung.

Insofern werden sich wohl (wenn überhaupt) nicht viele melden.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Das meiste Silizium fängt ab 85° an zu drosseln.
Wieviel gerade aktuell sind ?
Schau halt mit dem HwMonitor. Starte nach dem Spiel, dann zeigt es auch die Grafik-Temperaturen an. :D

Ach ja.
Wenn ich das recht entsinne, dann war da ja noch ein Zusatzlüfter vorgesehen / im Lieferumfang.
Die knapp 140W wollen ja raus.
 

Madmex

Benutzer
Weiß ich doch :) alles lieber Mc Stender .
Mir ging es um vergleichwerte :), aber wie ralpp schon sagte keiner Probleme wird sich auch keiner melden :)

lg
 
Oben