Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Temperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Poldi81" data-source="post: 366181" data-attributes="member: 68313"><p><strong>AW: Temperaturprobleme</strong></p><p></p><p>Ich habe mein Notebook noch ein paar Tage getestet. Fazit: bei Spielen 90-95°C Temperatur.</p><p>Dies dem Support mitgeteilt, um zu fragen, ob das so weiterbetrieben werden sollte oder es vielleicht doch eine Lösung zur Temperatursenkung gibt, wie mir anfangs versprochen wurde.</p><p></p><p>Antwort: Bitte das 3. Mal einschicken! 8o)</p><p></p><p>Da ich wissen wollte, ob das Problem überhaupt irgendwie mal behebbar sein würde und einen Rat wollte, was ich jetzt überhaupt noch tun kann, habe ich den Herrn in der Reparatur-Annahme gefragt.</p><p>Erhaltene Informationen: Offiziell kann er mir nur das Einsenden anbieten. Nach seiner persönlichen Meinung sind diese Laptops bei modernen Spielen wie GTA IV etc. schon überfordert und dafür nicht ausgelegt. Auch ein Mac würde das nicht können. Ich könnte es nochmal mit einem externen Kühlpad (aktive Lüfter) probieren, um die Temperatur zu senken.</p><p></p><p>Somit steht für mich fest, dass ich das Gerät nicht für Spiele nach Feierabend einsetzen kann, sofern ich es auf Dauer nicht beschädigen möchte. Trotz der relativ potenten Grafikkarte ist eine vernünftige Kühlung nicht möglich. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass ich mich von den technischen Daten habe blenden lassen und mich jetzt doch einschränken muss. Also mache ich jetzt nur Office-Anwendungen mit einem i5 und einer GeForce GT 630M... :sad:</p><p></p><p>Mich würde mal interessieren, ob auch die Kühlung bei den am Markt angebotenen Gamer-Laptops dann nicht funktioniert... :confused2:</p><p></p><p></p><p>Das vollständigkeitshalber zur Info. Ich wünsche ein schönes Wochenende.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Poldi81, post: 366181, member: 68313"] [b]AW: Temperaturprobleme[/b] Ich habe mein Notebook noch ein paar Tage getestet. Fazit: bei Spielen 90-95°C Temperatur. Dies dem Support mitgeteilt, um zu fragen, ob das so weiterbetrieben werden sollte oder es vielleicht doch eine Lösung zur Temperatursenkung gibt, wie mir anfangs versprochen wurde. Antwort: Bitte das 3. Mal einschicken! 8o) Da ich wissen wollte, ob das Problem überhaupt irgendwie mal behebbar sein würde und einen Rat wollte, was ich jetzt überhaupt noch tun kann, habe ich den Herrn in der Reparatur-Annahme gefragt. Erhaltene Informationen: Offiziell kann er mir nur das Einsenden anbieten. Nach seiner persönlichen Meinung sind diese Laptops bei modernen Spielen wie GTA IV etc. schon überfordert und dafür nicht ausgelegt. Auch ein Mac würde das nicht können. Ich könnte es nochmal mit einem externen Kühlpad (aktive Lüfter) probieren, um die Temperatur zu senken. Somit steht für mich fest, dass ich das Gerät nicht für Spiele nach Feierabend einsetzen kann, sofern ich es auf Dauer nicht beschädigen möchte. Trotz der relativ potenten Grafikkarte ist eine vernünftige Kühlung nicht möglich. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass ich mich von den technischen Daten habe blenden lassen und mich jetzt doch einschränken muss. Also mache ich jetzt nur Office-Anwendungen mit einem i5 und einer GeForce GT 630M... :sad: Mich würde mal interessieren, ob auch die Kühlung bei den am Markt angebotenen Gamer-Laptops dann nicht funktioniert... :confused2: Das vollständigkeitshalber zur Info. Ich wünsche ein schönes Wochenende. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Temperaturprobleme
Oben