Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michel5227" data-source="post: 352748" data-attributes="member: 64573"><p><strong>AW: Temperaturproblem</strong></p><p></p><p>Hallo again,</p><p></p><p>habe den laptop vor 2 Wochen zum Händler zurückgebracht welcher ihn auch zu sofort zu acer einschickte. Heute kam der Anruf der Laptop wäre wieder da. Als ich vor Ort war wurde mir erzählt das acer keinen Fehler feststellen konnte lediglich ein Bios-Update durchgeführt wurde.</p><p></p><p>Ich habe den Laptop vor den Augen des Händlers angeschaltet und ihm gezeigt das der Laptop zu heiß wird. Dieser meinte auch das 70° nach dem Hochfahren nicht normal sind aber er könne auch nichts tun. Also hab ich den Laptop erstmal mit nach Hause genommen.</p><p></p><p>Ich habe das Gefühl das dass Bios-Update was gebracht hat da der Lüfter jetzt nicht mehr vollständig aus bleibt sondern schon mit erhöhter Drehzahl läuft allerdings die Temperatur nicht unter 70° bekommt.</p><p></p><p>Wie ist das eigentlich mit dem 3mal einschicken und dann Geld zurück oder Austauschgerät?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michel5227, post: 352748, member: 64573"] [b]AW: Temperaturproblem[/b] Hallo again, habe den laptop vor 2 Wochen zum Händler zurückgebracht welcher ihn auch zu sofort zu acer einschickte. Heute kam der Anruf der Laptop wäre wieder da. Als ich vor Ort war wurde mir erzählt das acer keinen Fehler feststellen konnte lediglich ein Bios-Update durchgeführt wurde. Ich habe den Laptop vor den Augen des Händlers angeschaltet und ihm gezeigt das der Laptop zu heiß wird. Dieser meinte auch das 70° nach dem Hochfahren nicht normal sind aber er könne auch nichts tun. Also hab ich den Laptop erstmal mit nach Hause genommen. Ich habe das Gefühl das dass Bios-Update was gebracht hat da der Lüfter jetzt nicht mehr vollständig aus bleibt sondern schon mit erhöhter Drehzahl läuft allerdings die Temperatur nicht unter 70° bekommt. Wie ist das eigentlich mit dem 3mal einschicken und dann Geld zurück oder Austauschgerät? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
Oben