Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Osmorx" data-source="post: 355464" data-attributes="member: 66991"><p><strong>AW: Temperaturprobleme</strong></p><p></p><p>Hallo, ich hab mir auch diesen Laptop vor gut einem Jahr angeschafft und auch das Problem, dass er sich vor Hitze von alleine abschaltet. Am Anfang ging es aber dann wurde es immer schlimmer, besonders beim Zocken! Ich konnte ich nicht flach auf den Schreibtisch stellen. Aus diesem Grund habe ich mir bei Amazon von Cooler Master solch ein Gestell gekauft, wo zwei Kühler drunter hängen. Hat auch den vorteil, das mein Laptop nun etwas vertikaler steht und das Tippen angenehmer ist. Wenn ich jetzt Spiele mit etwas höheren Anforderungen (besonders bei Operation Flashpoint: Dragon Rising)spiele, muss ich die Ventilatoren angeschlossen haben (beziehen ihren Strom per USB) sonst geht er nach kurzer Zeit aus. Und eben gerade hatte ich auch das Gefühl, dass es verkohlt aus den Lüftungsschlitzen riecht. Sobald ich mal wieder in der Nähe vom Baumarkt bin, besorge ich mir das Druckluftspray und gucke was passiert.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p></p><p>Edit: Was ich fragen wollte, würdet Ihr das mit einem Kompressor machen?, dann kann ich mir das Spray sparen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Osmorx, post: 355464, member: 66991"] [b]AW: Temperaturprobleme[/b] Hallo, ich hab mir auch diesen Laptop vor gut einem Jahr angeschafft und auch das Problem, dass er sich vor Hitze von alleine abschaltet. Am Anfang ging es aber dann wurde es immer schlimmer, besonders beim Zocken! Ich konnte ich nicht flach auf den Schreibtisch stellen. Aus diesem Grund habe ich mir bei Amazon von Cooler Master solch ein Gestell gekauft, wo zwei Kühler drunter hängen. Hat auch den vorteil, das mein Laptop nun etwas vertikaler steht und das Tippen angenehmer ist. Wenn ich jetzt Spiele mit etwas höheren Anforderungen (besonders bei Operation Flashpoint: Dragon Rising)spiele, muss ich die Ventilatoren angeschlossen haben (beziehen ihren Strom per USB) sonst geht er nach kurzer Zeit aus. Und eben gerade hatte ich auch das Gefühl, dass es verkohlt aus den Lüftungsschlitzen riecht. Sobald ich mal wieder in der Nähe vom Baumarkt bin, besorge ich mir das Druckluftspray und gucke was passiert. Mit freundlichen Grüßen Edit: Was ich fragen wollte, würdet Ihr das mit einem Kompressor machen?, dann kann ich mir das Spray sparen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
Oben