Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Greece" data-source="post: 326546" data-attributes="member: 47035"><p><strong>AW: Aspire Z5710 Temperaturproblem!</strong></p><p></p><p>@Hallo Broke,</p><p>das finde ich klasse das Du das herausgefunden hast, ich habe mehr oder weniger bei Intel gesucht aber wohl irgendwie diese Suche wohl nicht richtig durchgeführt.</p><p>Das es einen gegeben hat scheint mir doch als richtig, denn es kommt oft vor das ich wenn ich längere Zeit an meinen anderen Desktop im Büro arbeite das dieser im Leerlauf läuft und wenn ich wieder daran arbeiten möchte war dieser heruntergefahren. Auch das trotz geforderter Arbeit der Rechner im Leerlauf sich befindet muss wohl ein Schutz sein, sobald sich die Temperatur wieder bei ~60 °C befindet läuft er wieder normal. Aber die Pausen treten sehr oft ein und ich warte auf die Befehlsausführung längere Zeit, echt ätzend.</p><p>Heute ist die Umgebungstemperatur um 5°C hier im Zimmer niedriger und schon haben die Festplatten nur noch 48°C als Temperatur, aber die Temperatur des Grafkchips sehe ich leider nicht, der wird bestimmt auch zu hoch sein.</p><p>Falls noch ein Ideenschub kommt, ich bin ein dankbarer Zuhörer bzw. Leser.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Greece, post: 326546, member: 47035"] [b]AW: Aspire Z5710 Temperaturproblem![/b] @Hallo Broke, das finde ich klasse das Du das herausgefunden hast, ich habe mehr oder weniger bei Intel gesucht aber wohl irgendwie diese Suche wohl nicht richtig durchgeführt. Das es einen gegeben hat scheint mir doch als richtig, denn es kommt oft vor das ich wenn ich längere Zeit an meinen anderen Desktop im Büro arbeite das dieser im Leerlauf läuft und wenn ich wieder daran arbeiten möchte war dieser heruntergefahren. Auch das trotz geforderter Arbeit der Rechner im Leerlauf sich befindet muss wohl ein Schutz sein, sobald sich die Temperatur wieder bei ~60 °C befindet läuft er wieder normal. Aber die Pausen treten sehr oft ein und ich warte auf die Befehlsausführung längere Zeit, echt ätzend. Heute ist die Umgebungstemperatur um 5°C hier im Zimmer niedriger und schon haben die Festplatten nur noch 48°C als Temperatur, aber die Temperatur des Grafkchips sehe ich leider nicht, der wird bestimmt auch zu hoch sein. Falls noch ein Ideenschub kommt, ich bin ein dankbarer Zuhörer bzw. Leser. Gruß Helmut [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
Oben