Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Broke" data-source="post: 326458"><p><strong>AW: Aspire Z5710 Temperaturproblem!</strong></p><p></p><p>Für mein Geschmack ist die Festplattentemperatur ganz schön viel, aber wer weiß, vielleicht ist diese Festplatte da genau darauf ausgelegt, was ich persönlich aber für unwahrscheinlich halte. Die CPU Temperatur könnte man vielleicht als noch "ertragbar" ansehen. Die Frage was für eine CPU-Version ist in diesem Brett, was sich PC nennt, drinn? Wenn da ein Mobile-CPU drinn sein sollte, sollte es mit solchen hohen Temperaturen noch klar kommen. Wenn es ein Desktop-CPU sein sollte, würde ich das Gerät besonders vorsichtig behandeln und das Problem aufsuchen und beheben.</p><p></p><p>Soweit ich sehen kann, ist da ein CoreI3 drinn, reicht alle mal für die "alltäglichen" otto-normal-verbraucher Tätigkeiten. Warum er vermeintlich so langsam vor sich hingurkt ist allerdings seltsam.</p><p></p><p>War er von Anfang an so? Ich mein war er so, als du ihn gekauft hast, oder ist er mit der Zeit so geworden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Broke, post: 326458"] [b]AW: Aspire Z5710 Temperaturproblem![/b] Für mein Geschmack ist die Festplattentemperatur ganz schön viel, aber wer weiß, vielleicht ist diese Festplatte da genau darauf ausgelegt, was ich persönlich aber für unwahrscheinlich halte. Die CPU Temperatur könnte man vielleicht als noch "ertragbar" ansehen. Die Frage was für eine CPU-Version ist in diesem Brett, was sich PC nennt, drinn? Wenn da ein Mobile-CPU drinn sein sollte, sollte es mit solchen hohen Temperaturen noch klar kommen. Wenn es ein Desktop-CPU sein sollte, würde ich das Gerät besonders vorsichtig behandeln und das Problem aufsuchen und beheben. Soweit ich sehen kann, ist da ein CoreI3 drinn, reicht alle mal für die "alltäglichen" otto-normal-verbraucher Tätigkeiten. Warum er vermeintlich so langsam vor sich hingurkt ist allerdings seltsam. War er von Anfang an so? Ich mein war er so, als du ihn gekauft hast, oder ist er mit der Zeit so geworden? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
Oben