Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Seeker" data-source="post: 309890" data-attributes="member: 53846"><p><strong>AW: Temperatur und Lüfterproblem</strong></p><p></p><p>Sorry das ich so spät antworte ich konnte in letzter zeit nicht ins internet </p><p></p><p>in letzter zeit hab ich bis auf neue Grafiktreiber nichts besonderes damit gemacht und </p><p>das war nachdem die ersten Abstürtze waren</p><p></p><p>nochmal zu den Angaben:</p><p></p><p>Als betriebssystem benutze ich Win 7 64bit Service Pack 1</p><p>alle Treiber sind die aktuellsten und Virenscanner hab ich schon zwei (Kaspersky und Avira) drüberlaufenlassen ohne Virenfunde</p><p> </p><p>und das er wegen Überhitzung auschaltet weiß ich daher das ich das er erst dann abstürtzt wenn er verdammt warm wird (90° aufwärts) und dass beim Hochfahren die Lüfter für eine gewisse Zeit voll aufdrehen bis er Windows lädt, außerdem hab ich gehört das die Intel Mainboards bei 100° abschalten </p><p></p><p></p><p>@Frank N.: Recovern ist die notlösung wenn es nicht besser wird</p><p> das mit dem Bios Update lass ich lieber da ich schon oft Leuten </p><p> gehört habe die sich damit den Rechner geschrottet haben</p><p></p><p>@Nex01.: Das mit dem Bluescreen anzeigen lassen wenn er abstürtzt probier ich mal aus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Seeker, post: 309890, member: 53846"] [b]AW: Temperatur und Lüfterproblem[/b] Sorry das ich so spät antworte ich konnte in letzter zeit nicht ins internet in letzter zeit hab ich bis auf neue Grafiktreiber nichts besonderes damit gemacht und das war nachdem die ersten Abstürtze waren nochmal zu den Angaben: Als betriebssystem benutze ich Win 7 64bit Service Pack 1 alle Treiber sind die aktuellsten und Virenscanner hab ich schon zwei (Kaspersky und Avira) drüberlaufenlassen ohne Virenfunde und das er wegen Überhitzung auschaltet weiß ich daher das ich das er erst dann abstürtzt wenn er verdammt warm wird (90° aufwärts) und dass beim Hochfahren die Lüfter für eine gewisse Zeit voll aufdrehen bis er Windows lädt, außerdem hab ich gehört das die Intel Mainboards bei 100° abschalten @Frank N.: Recovern ist die notlösung wenn es nicht besser wird das mit dem Bios Update lass ich lieber da ich schon oft Leuten gehört habe die sich damit den Rechner geschrottet haben @Nex01.: Das mit dem Bluescreen anzeigen lassen wenn er abstürtzt probier ich mal aus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
Oben