Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Seeker" data-source="post: 308622" data-attributes="member: 53846"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich hab seit 2 Monaten ein neues Aspire 5750G mit einem Intel Core i7 - 2630QM und bin mit der Leistung eigentlich sehr zufrieden aber seit kurzem schaltet sich das Notebook ständig wegen Überhitzung ab da der Lüfter erst die höchste Stufe aktiviert wenn er bereits am Neustarten ist.</p><p>Die Temperaturen die ich unter Last gemessen habe betragen 76-82°C und selbst im Leerlauf beträgt die Temperatur 52°C!</p><p>Ich denke nicht, dass das normal ist und frage deshalb was ich dagegen tun kann das er ständig überhitzt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Seeker, post: 308622, member: 53846"] Hallo Ich hab seit 2 Monaten ein neues Aspire 5750G mit einem Intel Core i7 - 2630QM und bin mit der Leistung eigentlich sehr zufrieden aber seit kurzem schaltet sich das Notebook ständig wegen Überhitzung ab da der Lüfter erst die höchste Stufe aktiviert wenn er bereits am Neustarten ist. Die Temperaturen die ich unter Last gemessen habe betragen 76-82°C und selbst im Leerlauf beträgt die Temperatur 52°C! Ich denke nicht, dass das normal ist und frage deshalb was ich dagegen tun kann das er ständig überhitzt [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
Oben