Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Slace" data-source="post: 322246"><p><strong>AW: Temperaturprobleme</strong></p><p></p><p>So, da bin ich wieder.</p><p></p><p>Bisher gut keine Probleme gehabt, doch na ja...</p><p></p><p>In letzter Zeit bemerke ich, dass mein Notebook nach nur wenigen Minuten, nachdem ich ein Spiel starte (egal ob es ein Spiel ist das simple Grafik hat bis hin zu neueren Spielen) ziemlich warm wird. So warm, dass sich in den Spielen in seltenen Fällen sogar Grafikfehler gezeigt haben (total große Pixel) bis hin, dass einmal sogar das Bild ganz schwarz wurde und der Ton hängengeblieben ist.</p><p></p><p>Jedenfalls, hätt jemand Tipps für mich wie man das ändern kann, dass das Notebook nicht mehr so warm wird durch irgendwelche Energieoptionen etc.? Lüfter gereinigt hab ich schon so gut es ging, mache ihn halt nur nicht auf, weil sonst Garantie erlischt. Mit so einem kleinen Handstaubsauger, während er ausgeschaltet war ein wenig die Lüftungsschlitze gesäubert, aber viel war da auch nicht.</p><p></p><p>Jedenfalls hab ich vor auf jeden Fall so ein Cooling Pad zu kaufen. Nur wollt ich mich hierbei zuerst noch bei euch erkundigen, ob ihr mir da welches für meinen Acer (Acer Aspire 7745G) empfehlen könnt? Preisspanne bin ich für alles bis hin zu 100 Euro offen, aber ich glaube so teuer werden die ja wohl nicht sein bzw. gute, da ich welche für 7 Euro schon sehe.</p><p></p><p>Danke schon mal im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Slace, post: 322246"] [b]AW: Temperaturprobleme[/b] So, da bin ich wieder. Bisher gut keine Probleme gehabt, doch na ja... In letzter Zeit bemerke ich, dass mein Notebook nach nur wenigen Minuten, nachdem ich ein Spiel starte (egal ob es ein Spiel ist das simple Grafik hat bis hin zu neueren Spielen) ziemlich warm wird. So warm, dass sich in den Spielen in seltenen Fällen sogar Grafikfehler gezeigt haben (total große Pixel) bis hin, dass einmal sogar das Bild ganz schwarz wurde und der Ton hängengeblieben ist. Jedenfalls, hätt jemand Tipps für mich wie man das ändern kann, dass das Notebook nicht mehr so warm wird durch irgendwelche Energieoptionen etc.? Lüfter gereinigt hab ich schon so gut es ging, mache ihn halt nur nicht auf, weil sonst Garantie erlischt. Mit so einem kleinen Handstaubsauger, während er ausgeschaltet war ein wenig die Lüftungsschlitze gesäubert, aber viel war da auch nicht. Jedenfalls hab ich vor auf jeden Fall so ein Cooling Pad zu kaufen. Nur wollt ich mich hierbei zuerst noch bei euch erkundigen, ob ihr mir da welches für meinen Acer (Acer Aspire 7745G) empfehlen könnt? Preisspanne bin ich für alles bis hin zu 100 Euro offen, aber ich glaube so teuer werden die ja wohl nicht sein bzw. gute, da ich welche für 7 Euro schon sehe. Danke schon mal im Voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
Oben