Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chris-xp" data-source="post: 311519" data-attributes="member: 54539"><p><strong>wird zu Heiß / Lüfter funktioniert nicht richtig</strong></p><p></p><p>Am anfang hatte ich keine Probleme als ich damit gespielt habe keine Ruckler und nie zu heiß. Doch jetzt seit einiger Zeit bleibt das Bild für ein paar Sekunden stehen, aber dies passiert erst wenn er recht heiß geworden ist.</p><p>Ich glaube auch das der Lüfter früher stärker war, jetzt höre ich den lüfter überhaut nicht mehr. Wenn ich aber meine Hand hin halte merke ich schon, dass der Lüfter was macht aber wohl nicht mehr genug. </p><p>Weiß einer was ich dagegen machen kann? Hab nämlich nix gefunden wo man die Lüfterienstellungen verändern könnte.</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chris-xp, post: 311519, member: 54539"] [b]wird zu Heiß / Lüfter funktioniert nicht richtig[/b] Am anfang hatte ich keine Probleme als ich damit gespielt habe keine Ruckler und nie zu heiß. Doch jetzt seit einiger Zeit bleibt das Bild für ein paar Sekunden stehen, aber dies passiert erst wenn er recht heiß geworden ist. Ich glaube auch das der Lüfter früher stärker war, jetzt höre ich den lüfter überhaut nicht mehr. Wenn ich aber meine Hand hin halte merke ich schon, dass der Lüfter was macht aber wohl nicht mehr genug. Weiß einer was ich dagegen machen kann? Hab nämlich nix gefunden wo man die Lüfterienstellungen verändern könnte. [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
Oben