Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Temperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="maqise" data-source="post: 238317" data-attributes="member: 35857"><p><strong>AW: Aspire 5739G => Überhitzung!</strong></p><p></p><p>hey leute...habe das gleiche problem...das acer ist nun seit ca einem halben jahr in meinem besitz...aspire 5739g (Intel Core 2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz, GeForce GT 240M 1GB , 4 GB Memory, 500GB HDD, Windows 7 Home Premium x64 Bit)</p><p>da ich es auch zum arbeiten benutze, läuft es seitdem meist bis zu 8 stunden am tag</p><p>habe es anfangs noch regelmäßig zum daddeln benutzt...lief alles super...</p><p>mittlerweile geht die cpu schon bei 50-60% auslastung innerhalb von 1-2min auf 70°- 75°c hoch...das notebook wird häufig in verqualmten räumen benutzt...bin selbst raucher..</p><p>bin mir ziemlich sicher, dass es am verdreckten lüfter und cpu platine liegt...mein problem ist nur, dass ich nicht wirklich an den lüfter rankomme...</p><p>habe es schon mit einem staubsauger versucht (natürlich gleichzeitig den lüfter festgehalten), aber das reinigt nur oberflächlich...</p><p>hat irgendjemand einen tip für mich...habe keine lust das notebook deswegen einzuschicken, da mir das zu lange dauert...eventuell vom fachhändler reinigen lassen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maqise, post: 238317, member: 35857"] [b]AW: Aspire 5739G => Überhitzung![/b] hey leute...habe das gleiche problem...das acer ist nun seit ca einem halben jahr in meinem besitz...aspire 5739g (Intel Core 2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz, GeForce GT 240M 1GB , 4 GB Memory, 500GB HDD, Windows 7 Home Premium x64 Bit) da ich es auch zum arbeiten benutze, läuft es seitdem meist bis zu 8 stunden am tag habe es anfangs noch regelmäßig zum daddeln benutzt...lief alles super... mittlerweile geht die cpu schon bei 50-60% auslastung innerhalb von 1-2min auf 70°- 75°c hoch...das notebook wird häufig in verqualmten räumen benutzt...bin selbst raucher.. bin mir ziemlich sicher, dass es am verdreckten lüfter und cpu platine liegt...mein problem ist nur, dass ich nicht wirklich an den lüfter rankomme... habe es schon mit einem staubsauger versucht (natürlich gleichzeitig den lüfter festgehalten), aber das reinigt nur oberflächlich... hat irgendjemand einen tip für mich...habe keine lust das notebook deswegen einzuschicken, da mir das zu lange dauert...eventuell vom fachhändler reinigen lassen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Temperaturprobleme
Oben