Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CudaTR" data-source="post: 186065" data-attributes="member: 24765"><p><strong>AW: Temperatur Aspire 5535</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>habe mir vor einiger Zeit einen Acer Aspire 5535 gekauft.</p><p></p><p>Da ich DJ bin wollte ich den Laptop ausschließlich zum Auflegen benutzen.</p><p></p><p>Heißt Vista auf die minimalen Einstellungen gesetzt (Design) und die Energieoptionen auf Höchstleistung.</p><p></p><p>Da mein anderer Laptop zur Rep eingesandt wurde, habe ich auf diesem hier</p><p></p><p>Gamigo Shot Online (Online Golf) installiert. Dieses wird im Fenster Modus gespielt. </p><p></p><p>Jedes mal wenn ich außer dem Spiel noch im Netz surfe geht der Rechner nach ca. 1-2 Std. aus.</p><p></p><p>Ich kann den direkt wieder anschalten und dann läuft er wieder eine Zeit lang.</p><p></p><p>Selbst mit Notebook Kühler wird die Oberfläche im Bereich der Handauflage sowie der gesamten linken Hälfte warm bis heiß.</p><p></p><p>Dort wo der Lüfterausgang ist kann man oben kaum anpacken ohne sich zu verbrennen.</p><p></p><p>Die Temperaturen laut Speedfan liegen zwischen 70-100 Grad.</p><p></p><p>Systemdaten:</p><p></p><p>Vista Home Premium 32bit</p><p>3 GB Ram </p><p>320GB Festplatte</p><p>Standard Windows Design</p><p>Höchste Energieeinstellungen sowie Bildschirmhelligkeit</p><p></p><p>Revoltec Notebook Kühler</p><p></p><p></p><p>Einschicken oder gibts noch Hoffnung !????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CudaTR, post: 186065, member: 24765"] [b]AW: Temperatur Aspire 5535[/b] Hallo, habe mir vor einiger Zeit einen Acer Aspire 5535 gekauft. Da ich DJ bin wollte ich den Laptop ausschließlich zum Auflegen benutzen. Heißt Vista auf die minimalen Einstellungen gesetzt (Design) und die Energieoptionen auf Höchstleistung. Da mein anderer Laptop zur Rep eingesandt wurde, habe ich auf diesem hier Gamigo Shot Online (Online Golf) installiert. Dieses wird im Fenster Modus gespielt. Jedes mal wenn ich außer dem Spiel noch im Netz surfe geht der Rechner nach ca. 1-2 Std. aus. Ich kann den direkt wieder anschalten und dann läuft er wieder eine Zeit lang. Selbst mit Notebook Kühler wird die Oberfläche im Bereich der Handauflage sowie der gesamten linken Hälfte warm bis heiß. Dort wo der Lüfterausgang ist kann man oben kaum anpacken ohne sich zu verbrennen. Die Temperaturen laut Speedfan liegen zwischen 70-100 Grad. Systemdaten: Vista Home Premium 32bit 3 GB Ram 320GB Festplatte Standard Windows Design Höchste Energieeinstellungen sowie Bildschirmhelligkeit Revoltec Notebook Kühler Einschicken oder gibts noch Hoffnung !???? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme
Oben