Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > wie die Reinigung der Lüftungseinheit durchführen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lilgrobar" data-source="post: 298402" data-attributes="member: 51731"><p style="text-align: left"><span style="font-size: 10px">Hey,</span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-size: 10px"></span> <span style="font-size: 10px">ich habe seit einigen Jahren schon einen Acer Aspire. Die Garantie ist schon weg, jetzt habe ich schon einige male versucht meinen Kühler zu reinigen, jedoch ich komme nicht ran! ich schaffe es auf der rückseite den halben Kühler frei zu bekommen aber weiter kann ich nicht bzw. will ich nicht, da wenn ich den unteren "Deckel" entferne hört es sich an als ob es mit irgendetwas festgeklebt wurde (wie wenn man einen klebestreifen enfernt als beispiel). jetzt wäre es nett wenn jemand erfahrung mit diesem notebook hätte und mit ein tutorial machen könnte wie ich zum kühler gelange. oder zumindest es mal erklären. falls ihr wissen wollt weswegen ich das machen will: mein laptop überhitzt zu schnell und beim abkühlen hängen sogut wie alle spiele für eine gewisse zeit. als ich ihn einige male gereinigt habe( versucht habe) war es für einige tage/wochen weg aber es kommt immer wieder.</span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-size: 10px"></span> <span style="font-size: 10px">danke für antworten</span></p> <p style="text-align: left"><span style="font-size: 10px"></span> <span style="font-size: 10px">mfg lilgrobar</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lilgrobar, post: 298402, member: 51731"] [LEFT][SIZE=2]Hey, [/SIZE] [SIZE=2]ich habe seit einigen Jahren schon einen Acer Aspire. Die Garantie ist schon weg, jetzt habe ich schon einige male versucht meinen Kühler zu reinigen, jedoch ich komme nicht ran! ich schaffe es auf der rückseite den halben Kühler frei zu bekommen aber weiter kann ich nicht bzw. will ich nicht, da wenn ich den unteren "Deckel" entferne hört es sich an als ob es mit irgendetwas festgeklebt wurde (wie wenn man einen klebestreifen enfernt als beispiel). jetzt wäre es nett wenn jemand erfahrung mit diesem notebook hätte und mit ein tutorial machen könnte wie ich zum kühler gelange. oder zumindest es mal erklären. falls ihr wissen wollt weswegen ich das machen will: mein laptop überhitzt zu schnell und beim abkühlen hängen sogut wie alle spiele für eine gewisse zeit. als ich ihn einige male gereinigt habe( versucht habe) war es für einige tage/wochen weg aber es kommt immer wieder. [/SIZE] [SIZE=2]danke für antworten [/SIZE] [SIZE=2]mfg lilgrobar[/SIZE][/LEFT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > wie die Reinigung der Lüftungseinheit durchführen?
Oben