Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Temperaturprobleme > wie die Reinigung der Lüftungseinheit durchführen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Musti48" data-source="post: 344236" data-attributes="member: 62873"><p><strong>Notebook wird zu heiss</strong></p><p></p><p>Hey Acer Userforum, </p><p>Ich hab mir am Dezember 2009 Das Aspire 7540g gekauft und war ca. 7 Monate glücklich und zufrieden damit. Es spielte die Spiele gut ab, flüssig einfach nur bequem ohne stress. Nun bin ich auf viele verschiedene Programme wie HWMonitor, CPU-Z, Speccy gestossen. Ich las meine CPU Temperatur und war geschockt. Er war 85° heiss ! Gut dachte ich, überprüf das mal auf einen langen Zeitraum. Das Fazit ist, das Notebook wird wenn ich einfach aufm Desktop bin und nix mache, 70-75° heiss. Wenn ich Steam starte, bissel Surfe schon 80°. Also hab ich ein Spiel gestartet ( CS:S ), bisschen gespielt, und voila die Temperatur betrug 85-95°, aber kein Grad mehr als 95. Ich hab bisschen rumgesurft, und gemerkt das die Temperatur mehr als ungewöhnlich ist. Also hab ich erst mal die Lüfterschlitzen von Staub ausgepustet. Hat nix gebracht -_- . Schwupp hab ich mich mit dem Acer Support in Kontaktgesetzt. Die haben mir empfohlen mein BIOS auf 1.11 zu updaten. Hab ich gemacht. Nun stürzt das Notebook bei 95° hitze mit blackscreen ab. Das stört. Ich hab auch ein Coolpad gekauft, hat mir leider auch nix gebracht. Garantie ist vor etwa 2 Wochen abgelaufen. Meine Fragen lauten was ich dagegen machen kann, und ob es eine möglichkeit gibt mein altes BIOS wieder zu bekommen.</p><p></p><p>lg</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Musti48, post: 344236, member: 62873"] [b]Notebook wird zu heiss[/b] Hey Acer Userforum, Ich hab mir am Dezember 2009 Das Aspire 7540g gekauft und war ca. 7 Monate glücklich und zufrieden damit. Es spielte die Spiele gut ab, flüssig einfach nur bequem ohne stress. Nun bin ich auf viele verschiedene Programme wie HWMonitor, CPU-Z, Speccy gestossen. Ich las meine CPU Temperatur und war geschockt. Er war 85° heiss ! Gut dachte ich, überprüf das mal auf einen langen Zeitraum. Das Fazit ist, das Notebook wird wenn ich einfach aufm Desktop bin und nix mache, 70-75° heiss. Wenn ich Steam starte, bissel Surfe schon 80°. Also hab ich ein Spiel gestartet ( CS:S ), bisschen gespielt, und voila die Temperatur betrug 85-95°, aber kein Grad mehr als 95. Ich hab bisschen rumgesurft, und gemerkt das die Temperatur mehr als ungewöhnlich ist. Also hab ich erst mal die Lüfterschlitzen von Staub ausgepustet. Hat nix gebracht -_- . Schwupp hab ich mich mit dem Acer Support in Kontaktgesetzt. Die haben mir empfohlen mein BIOS auf 1.11 zu updaten. Hab ich gemacht. Nun stürzt das Notebook bei 95° hitze mit blackscreen ab. Das stört. Ich hab auch ein Coolpad gekauft, hat mir leider auch nix gebracht. Garantie ist vor etwa 2 Wochen abgelaufen. Meine Fragen lauten was ich dagegen machen kann, und ob es eine möglichkeit gibt mein altes BIOS wieder zu bekommen. lg [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Temperaturprobleme > wie die Reinigung der Lüftungseinheit durchführen ?
Oben