Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > wie die Reinigung der Lüftungseinheit durchführen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="asda" data-source="post: 352247" data-attributes="member: 63118"><p><strong>AW: Temperaturprobleme - Thread Nr. 2</strong></p><p></p><p>Hey frido,</p><p> </p><p>danke erstmal für deine Antworten und Hilfe.</p><p>Ich hab mich mal durchgelesen, auch die angegebenen Links.</p><p> </p><p>Zu diesem Link hab ich aber eine Frage vielleicht kannst du mir da bitte nochmals weiter helfen.</p><p> </p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/tutorials-workshops/13896-how-luefterreinigung-pflege-2.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/tutorials-workshops/13896-how-luefterreinigung-pflege-2.html</a></p><p> </p><p>also die 2 Seite gegen Ende, die Unterhaltung von Gewitterboy und crayven:</p><p> </p><p>Ich hab das meiste verstanden von hinten mit Druckluft bei den Kühlrippen und mit einem Gegenstand den Lüfter fixieren. Aber was ich nicht verstanden hab ist, was genau wird hier mit Druckluft gemeint(ist das ein Spezielles Gerät)? Staubersauger oder was anderes? weil staubsauger würd ja den dreck anziehen.</p><p> </p><p> </p><p>Und zum ganzen zerlegen des Laptops um den Lüfter richtig ordentlich zu säubern und ggf. auch andere reste, könnte ich denn selber als Anfänger(habe noch nie einen Laptop auseinnandergebaut nur normale PC Gehäuse) den Laptop auseinander schrauben und sauber machen?</p><p> </p><p>Ich habe eine Anleitung im Internet gefunden über diese Serie ab Seite 52 zum auseinanderbauen. </p><p> </p><p>Danke für Antworten.</p><p> </p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asda, post: 352247, member: 63118"] [b]AW: Temperaturprobleme - Thread Nr. 2[/b] Hey frido, danke erstmal für deine Antworten und Hilfe. Ich hab mich mal durchgelesen, auch die angegebenen Links. Zu diesem Link hab ich aber eine Frage vielleicht kannst du mir da bitte nochmals weiter helfen. [URL]http://www.acer-userforum.de/tutorials-workshops/13896-how-luefterreinigung-pflege-2.html[/URL] also die 2 Seite gegen Ende, die Unterhaltung von Gewitterboy und crayven: Ich hab das meiste verstanden von hinten mit Druckluft bei den Kühlrippen und mit einem Gegenstand den Lüfter fixieren. Aber was ich nicht verstanden hab ist, was genau wird hier mit Druckluft gemeint(ist das ein Spezielles Gerät)? Staubersauger oder was anderes? weil staubsauger würd ja den dreck anziehen. Und zum ganzen zerlegen des Laptops um den Lüfter richtig ordentlich zu säubern und ggf. auch andere reste, könnte ich denn selber als Anfänger(habe noch nie einen Laptop auseinnandergebaut nur normale PC Gehäuse) den Laptop auseinander schrauben und sauber machen? Ich habe eine Anleitung im Internet gefunden über diese Serie ab Seite 52 zum auseinanderbauen. Danke für Antworten. LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > wie die Reinigung der Lüftungseinheit durchführen?
Oben