Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ratteos" data-source="post: 278064" data-attributes="member: 46067"><p>HAllo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meinen acer apsire 5740g habe.</p><p>ich habe eine ausführung mit dem intel i5 430m prozessor, der ati 5650, blu ray, sowie 8 gb arbeitsspeicher.</p><p></p><p>das komische ist das es den in dieser ausführung nicht mehr zu kaufen zu geben scheint. ich habe ihn diesen mai gekauft.</p><p></p><p>nun zu meinen problem, das notebook wird in allen lebenslagen sehr heiß, am schlimmsten ist die stelle links hinten, also unter dem linken scharnier, desweiteren wird der ganze boden heiß, und wenn ich einen usb stick reinstecke und ihn wieder raushole ist auch der anschluss des sticks sehr warm.</p><p></p><p>oftmals stelle ich ihn wenn ich am schreibtisch bin auf ein ganz kleines buch, dann steht die hintere kante 3-4 cm wieter oben, das scheint ein wenig zu helfen.am schlimmsten ist es aber wenn ich ihn auf dem schoß habe, zum beispiel wenn ich im bett liege. </p><p>dann ist es teilweise schon unerträglich so heiß wird der.</p><p></p><p>nun meine frage, ist das normal? wenn nicht? kann software bzw. hardware technisch was verändern?</p><p></p><p>viele grüße, und seit bitte nicht so hart mit mir weil ich nicht die suchfunktion benutzt habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ratteos, post: 278064, member: 46067"] HAllo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meinen acer apsire 5740g habe. ich habe eine ausführung mit dem intel i5 430m prozessor, der ati 5650, blu ray, sowie 8 gb arbeitsspeicher. das komische ist das es den in dieser ausführung nicht mehr zu kaufen zu geben scheint. ich habe ihn diesen mai gekauft. nun zu meinen problem, das notebook wird in allen lebenslagen sehr heiß, am schlimmsten ist die stelle links hinten, also unter dem linken scharnier, desweiteren wird der ganze boden heiß, und wenn ich einen usb stick reinstecke und ihn wieder raushole ist auch der anschluss des sticks sehr warm. oftmals stelle ich ihn wenn ich am schreibtisch bin auf ein ganz kleines buch, dann steht die hintere kante 3-4 cm wieter oben, das scheint ein wenig zu helfen.am schlimmsten ist es aber wenn ich ihn auf dem schoß habe, zum beispiel wenn ich im bett liege. dann ist es teilweise schon unerträglich so heiß wird der. nun meine frage, ist das normal? wenn nicht? kann software bzw. hardware technisch was verändern? viele grüße, und seit bitte nicht so hart mit mir weil ich nicht die suchfunktion benutzt habe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme und Lüfterreinigung
Oben