Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > Notebook schaltet sich selbstständig aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="b1te1992" data-source="post: 279607" data-attributes="member: 46535"><p>Habe das Selbe Problem. Bei mir ist es aber so das er sich auch bei geringer Last Abschaltet.</p><p></p><p>Lüfter Nachgeschaut: Sauber</p><p></p><p>Schonmal Eingeschickt: Kam zurück mit dem Ergebnis das er völlig in Ordnung Währe.</p><p></p><p>Der Laptop Schaltet sich schon beim Surefen im Netzt nach ca. 20 min ab, das ist komisch da kühlung etc. Sauber sind.</p><p></p><p>Wenn ich ein Spiel Starte Dauert es Nichtmal 5 Min bis er sich Abschaltet.</p><p></p><p>Kühlpad:Mit Kühlpad wird er noch Heißer. Ich Glaube Aber das Liegt Daran das , das kühlpad von unten Reinbläst und der Lap unten Lüftungsschlitze hatt, damit meine ich das es den Umgekehrten Effect hatt das die warme Luft durch das Kühlpad wieder Reingeblasen wird.</p><p></p><p>Morgen hab ich einen Termin bei Meinem Händler und ich werde das NoteBook zum zweiten Mal einschicken.</p><p></p><p>Was kann ich tuhen wenn er wieder Defekt zurück kommt? </p><p></p><p>Kann ich einen Neuen Laptop Verlangen? </p><p></p><p>Ich Habe noch Garantie auf meinem Acer 7530G</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</span></p><p></p><p></p><p>Ist für Spiele Geeignet zumal eine 1 Gig Graka Drinne ist.</p><p></p><p>Er hat ca.700€ Gekostet.</p><p></p><p>4,4 Gghz Auf 2 Kerne a. 2,2</p><p></p><p>4 Gig Ram</p><p></p><p>Das Spiel das ich Spiele Benötigt nichtmal die Hälfte der Leistung da es ein Älteres Spiel ist und Trotzdem wird er zu Heiß.</p><p></p><p>mfg:b1te1992</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="b1te1992, post: 279607, member: 46535"] Habe das Selbe Problem. Bei mir ist es aber so das er sich auch bei geringer Last Abschaltet. Lüfter Nachgeschaut: Sauber Schonmal Eingeschickt: Kam zurück mit dem Ergebnis das er völlig in Ordnung Währe. Der Laptop Schaltet sich schon beim Surefen im Netzt nach ca. 20 min ab, das ist komisch da kühlung etc. Sauber sind. Wenn ich ein Spiel Starte Dauert es Nichtmal 5 Min bis er sich Abschaltet. Kühlpad:Mit Kühlpad wird er noch Heißer. Ich Glaube Aber das Liegt Daran das , das kühlpad von unten Reinbläst und der Lap unten Lüftungsschlitze hatt, damit meine ich das es den Umgekehrten Effect hatt das die warme Luft durch das Kühlpad wieder Reingeblasen wird. Morgen hab ich einen Termin bei Meinem Händler und ich werde das NoteBook zum zweiten Mal einschicken. Was kann ich tuhen wenn er wieder Defekt zurück kommt? Kann ich einen Neuen Laptop Verlangen? Ich Habe noch Garantie auf meinem Acer 7530G [COLOR=Navy]~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~[/COLOR] Ist für Spiele Geeignet zumal eine 1 Gig Graka Drinne ist. Er hat ca.700€ Gekostet. 4,4 Gghz Auf 2 Kerne a. 2,2 4 Gig Ram Das Spiel das ich Spiele Benötigt nichtmal die Hälfte der Leistung da es ein Älteres Spiel ist und Trotzdem wird er zu Heiß. mfg:b1te1992 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > Notebook schaltet sich selbstständig aus
Oben