Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > GPU 102°C
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="m.finkenstein" data-source="post: 210494" data-attributes="member: 12560"><p><strong>AW: Aspire 7730G - Extrem heiß (GPU 102°C)</strong></p><p></p><p>Also, der von mir erwähnte Notebook Kühler ist heute angekommen.</p><p></p><p>Habe nun ca. 3 Stunden durchgehend gespielt. </p><p>Bevor ich das Notebook hatte, musste ich die untere Abdeckung über dem Prozessor, sowie über den Festplatten entfernen und das Notebook höher lagern, damit es sich nach kurzem Spielen nicht automatisch abschaltet.</p><p></p><p>Jetzt nach dem ich den Kühler drunter habe, ist sowohl die Tastatur als auch die Fläche auf der die Handballen liegen kühl. Und das obwohl ich sämtliche Abdeckungen wieder rangeschraubt und das Notebook direkt auf den Kühler gestellt habe (wie es auch gedacht ist).</p><p></p><p><strong>Mein Fazit:</strong></p><p></p><p>Gerade bei meinem Notebook, das, nach allem was ich gelesen habe, zum Üerhitzen neigt kann ich den Notebook Kühler RNC-3000 von Revoltec sehr empfehlen.</p><p></p><p>Ich bin wirklich mehr als positiv überrascht und finde den Preis von ca. 32 € völlig in Ordnung.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mario</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m.finkenstein, post: 210494, member: 12560"] [b]AW: Aspire 7730G - Extrem heiß (GPU 102°C)[/b] Also, der von mir erwähnte Notebook Kühler ist heute angekommen. Habe nun ca. 3 Stunden durchgehend gespielt. Bevor ich das Notebook hatte, musste ich die untere Abdeckung über dem Prozessor, sowie über den Festplatten entfernen und das Notebook höher lagern, damit es sich nach kurzem Spielen nicht automatisch abschaltet. Jetzt nach dem ich den Kühler drunter habe, ist sowohl die Tastatur als auch die Fläche auf der die Handballen liegen kühl. Und das obwohl ich sämtliche Abdeckungen wieder rangeschraubt und das Notebook direkt auf den Kühler gestellt habe (wie es auch gedacht ist). [B]Mein Fazit:[/B] Gerade bei meinem Notebook, das, nach allem was ich gelesen habe, zum Üerhitzen neigt kann ich den Notebook Kühler RNC-3000 von Revoltec sehr empfehlen. Ich bin wirklich mehr als positiv überrascht und finde den Preis von ca. 32 € völlig in Ordnung. Gruß Mario [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > GPU 102°C
Oben