Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > CPU unter Belastung fast 75 °C heiss
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acerchris1012" data-source="post: 315569" data-attributes="member: 55475"><p><strong>AW: Temperaturprobleme > CPU unter Belastung fast 75 °C heiss</strong></p><p></p><p>Ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass CPU und GPU bis 85 Grad heiß werden. Da habe das etwa 1 Jahr alte 4820TG aufgeschraubt. Das war schon mal für mich nicht ganz einfach, da man ja nichts kaputt machen will und ich das Gerät von innen nicht kenne.</p><p></p><p>Den Lüfter selber konnte ich selbst nachdem so ca. 25 Schrauben auf dem Tisch lagen, nicht ausbauen und ich wollte auch keine Gewalt anwenden. Ich habe dann mal den guten Siemens geholt und das runde Ende des Saugschlauches bei voller Kraft von oben auf den Lüfter gehalten (LOL). Da ging der natürlich ab wie Schmitz Katze. Na ja, jetzt läuft das Notebook wieder bei 32-64 Grad.</p><p></p><p>Richtig froh war ich allerdings, als ich das Gerät wieder vollständig zusammengebaut hatte und keine Schraube übrig war.</p><p></p><p>Grüß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acerchris1012, post: 315569, member: 55475"] [b]AW: Temperaturprobleme > CPU unter Belastung fast 75 °C heiss[/b] Ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass CPU und GPU bis 85 Grad heiß werden. Da habe das etwa 1 Jahr alte 4820TG aufgeschraubt. Das war schon mal für mich nicht ganz einfach, da man ja nichts kaputt machen will und ich das Gerät von innen nicht kenne. Den Lüfter selber konnte ich selbst nachdem so ca. 25 Schrauben auf dem Tisch lagen, nicht ausbauen und ich wollte auch keine Gewalt anwenden. Ich habe dann mal den guten Siemens geholt und das runde Ende des Saugschlauches bei voller Kraft von oben auf den Lüfter gehalten (LOL). Da ging der natürlich ab wie Schmitz Katze. Na ja, jetzt läuft das Notebook wieder bei 32-64 Grad. Richtig froh war ich allerdings, als ich das Gerät wieder vollständig zusammengebaut hatte und keine Schraube übrig war. Grüß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > CPU unter Belastung fast 75 °C heiss
Oben