Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > 80° Celsius der CPU kritisch ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zeco" data-source="post: 281983" data-attributes="member: 47289"><p><strong>Acer Aspire 5940G Zwangsabschaltung wegen Überhitzung</strong></p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem:</p><p></p><p>Aus Berufswegen arbeite ich mit Programmen die sowohl CPU als auch GPU stark beanspruchen. Nun passiert es immerwieder das der rechner sich einfach abschaltet weil er die kritische temperatur erreicht hat und hier im forum hab ich festgestellt das das ein allgemeines Problem des 5940G zu sein scheint. </p><p></p><p>Nun meine frage: Ich habe noch Garantie auf den rechner, kann ich ihn zurück geben und einen anderen bekommen oder zumindest drauf bestehen das das problem beseitigt wird? Ich kann nciht immer wieder von vorn anfangen oder alle 2 minuten speichern weil das ding abstürzt und meine arbeit muss fertig werden.</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zeco, post: 281983, member: 47289"] [b]Acer Aspire 5940G Zwangsabschaltung wegen Überhitzung[/b] Ich habe folgendes Problem: Aus Berufswegen arbeite ich mit Programmen die sowohl CPU als auch GPU stark beanspruchen. Nun passiert es immerwieder das der rechner sich einfach abschaltet weil er die kritische temperatur erreicht hat und hier im forum hab ich festgestellt das das ein allgemeines Problem des 5940G zu sein scheint. Nun meine frage: Ich habe noch Garantie auf den rechner, kann ich ihn zurück geben und einen anderen bekommen oder zumindest drauf bestehen das das problem beseitigt wird? Ich kann nciht immer wieder von vorn anfangen oder alle 2 minuten speichern weil das ding abstürzt und meine arbeit muss fertig werden. [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht ! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Temperaturprobleme > 80° Celsius der CPU kritisch ?
Oben