Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Temperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="shortee" data-source="post: 175460" data-attributes="member: 20775"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch Hitze/Temperaturprobleme mit dem Acer One 531h habt.</p><p></p><p>Ich habe meinen nun gut 6 Wochen, anfangs habe ich ihn wenig genutzt, die letzten Tage häufiger. Dabei ist mit aufgefallen das der Lüfter öfter an ist als vorher, wenn nichts anderes im Zimmer Geräusche macht kann das schon nerven. </p><p></p><p>Habe AA1FanControl installiert zum überwachen der Temperatur, dies zeigt auch bei nichtstun eine Teperatur von über 60 Grad C an. Ist das noch normal?</p><p></p><p>Was für Temperaturen und Erfahrungswerte habt ihr ? Und: Habt ihr auch Lüfterprobleme mit diesem Modell ?</p><p></p><p>Ich hoffe ihr habt Tipps oder Antworten parat. Ich hoffe nicht das ich bereits nach dieser kurzen Zeit das Gerät an Acer einschicken muss.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shortee, post: 175460, member: 20775"] Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch Hitze/Temperaturprobleme mit dem Acer One 531h habt. Ich habe meinen nun gut 6 Wochen, anfangs habe ich ihn wenig genutzt, die letzten Tage häufiger. Dabei ist mit aufgefallen das der Lüfter öfter an ist als vorher, wenn nichts anderes im Zimmer Geräusche macht kann das schon nerven. Habe AA1FanControl installiert zum überwachen der Temperatur, dies zeigt auch bei nichtstun eine Teperatur von über 60 Grad C an. Ist das noch normal? Was für Temperaturen und Erfahrungswerte habt ihr ? Und: Habt ihr auch Lüfterprobleme mit diesem Modell ? Ich hoffe ihr habt Tipps oder Antworten parat. Ich hoffe nicht das ich bereits nach dieser kurzen Zeit das Gerät an Acer einschicken muss. Gruß, Sven [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Temperatur
Oben