Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
TC-780 auf Windows 11 upgraden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="magnum007" data-source="post: 503565" data-attributes="member: 107669"><p>Also das hatte ich so auch noch nie!!!</p><p>Ich habe folgende PC's hier stehen:</p><p>Einen Dell mit älterem i5-650 mit Windows 10 Home mit Edge und Firefox (extra hierfür installiert)</p><p>Den besagten Acer TC-780 mit i5-7400 und Windows 11 Home (25H2) mit Edge</p><p>Einen selbst zusammen gebauten mit AMD Ryzen 7 2600 und Windows 11 Pro (24H2) mit Chrome</p><p>Einen älteren Laptop Toshiba Tecra mit Windows 8.1 Pro mit Chrome und Edge</p><p>Außerdem mein iphone 13 mit Chrome und Safari</p><p></p><p>Und auf ALLEN Geräten sind alle Dateien, die ich von der Treiberseite von ACER lade 0 KB groß (NULL)</p><p>Außer mit dem Acer, der mir nach wie vor einen Error 404 zeigt.</p><p>Auch mit dem extra dafür installirten Firefox auf dm Dell PC, gesartet mit der Shift Taste.</p><p>Ich dachte schon, dass die Seite etwas gegen mich hat, aber beim Firefox habe ich mich noch nicht einmal angemeldet.</p><p>Ich steh echt vor einem Rätsel.</p><p>Ich denke ich werde einfach mal Windows 10 auf dem Acer installieren und schauen, was dann passiert.</p><p>Aber das erst die nächten Tage...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="magnum007, post: 503565, member: 107669"] Also das hatte ich so auch noch nie!!! Ich habe folgende PC's hier stehen: Einen Dell mit älterem i5-650 mit Windows 10 Home mit Edge und Firefox (extra hierfür installiert) Den besagten Acer TC-780 mit i5-7400 und Windows 11 Home (25H2) mit Edge Einen selbst zusammen gebauten mit AMD Ryzen 7 2600 und Windows 11 Pro (24H2) mit Chrome Einen älteren Laptop Toshiba Tecra mit Windows 8.1 Pro mit Chrome und Edge Außerdem mein iphone 13 mit Chrome und Safari Und auf ALLEN Geräten sind alle Dateien, die ich von der Treiberseite von ACER lade 0 KB groß (NULL) Außer mit dem Acer, der mir nach wie vor einen Error 404 zeigt. Auch mit dem extra dafür installirten Firefox auf dm Dell PC, gesartet mit der Shift Taste. Ich dachte schon, dass die Seite etwas gegen mich hat, aber beim Firefox habe ich mich noch nicht einmal angemeldet. Ich steh echt vor einem Rätsel. Ich denke ich werde einfach mal Windows 10 auf dem Acer installieren und schauen, was dann passiert. Aber das erst die nächten Tage... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
TC-780 auf Windows 11 upgraden
Oben