Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
TC-780 auf Windows 11 upgraden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="magnum007" data-source="post: 503540" data-attributes="member: 107669"><p>Hallo</p><p>Meine Schwester hat mir Ihren </p><p>ACER TC-780</p><p>i5-7400</p><p>8GB RAM</p><p>Bios R02-A0 vom 17.11.2016</p><p>gebracht mit HDD Crash.</p><p>Nun dachte ich mir, ich könnte dort ja mal Windows 11 25H2 installieren.</p><p>Ich habe also eine M.2 256GB eingebaut und die Installation hat auch problemlos funktioniert.</p><p>Aber....</p><p>Es sind diverse Geräte im Geräte Manager ohne Treiber aufgeführt.</p><p>Also hier auf Treibersuche</p><p>[URL unfurl="true"]https://www.acer.com/de-de/support/product-support/Aspire_TC-780[/URL]</p><p>aber egal welchen ich versuche zu laden. Es kommt immer die Fehlermeldung Error 404 Page not found.</p><p></p><p>Dann dachte ich mir, evtl mal das Bios aktualisieren, was über die Windows Funktion auch nur mit Fehler quittiert wird.</p><p>Die Option über USB Stick habe ich jetzt noch nicht versucht.</p><p></p><p>Und über die Graka GT720 wird zwar ein Bild ausgegeben, aber sie erscheint nicht im Geräte Manager.</p><p></p><p>Irgendwo habe ich gelesen, Win11 wird nicht unterstützt. Bevor ich jetzt große "Bastelarbeiten" starte wollte ich mich hier mal erkundigen, ob dies schon jemand probiert hat?</p><p>Wenn der Aufwand zu groß ist, würde ich dann nämlich auf Win 10 bleiben / neu installieren.</p><p></p><p>Danke für eure Unterstützung</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="magnum007, post: 503540, member: 107669"] Hallo Meine Schwester hat mir Ihren ACER TC-780 i5-7400 8GB RAM Bios R02-A0 vom 17.11.2016 gebracht mit HDD Crash. Nun dachte ich mir, ich könnte dort ja mal Windows 11 25H2 installieren. Ich habe also eine M.2 256GB eingebaut und die Installation hat auch problemlos funktioniert. Aber.... Es sind diverse Geräte im Geräte Manager ohne Treiber aufgeführt. Also hier auf Treibersuche [URL unfurl="true"]https://www.acer.com/de-de/support/product-support/Aspire_TC-780[/URL] aber egal welchen ich versuche zu laden. Es kommt immer die Fehlermeldung Error 404 Page not found. Dann dachte ich mir, evtl mal das Bios aktualisieren, was über die Windows Funktion auch nur mit Fehler quittiert wird. Die Option über USB Stick habe ich jetzt noch nicht versucht. Und über die Graka GT720 wird zwar ein Bild ausgegeben, aber sie erscheint nicht im Geräte Manager. Irgendwo habe ich gelesen, Win11 wird nicht unterstützt. Bevor ich jetzt große "Bastelarbeiten" starte wollte ich mich hier mal erkundigen, ob dies schon jemand probiert hat? Wenn der Aufwand zu groß ist, würde ich dann nämlich auf Win 10 bleiben / neu installieren. Danke für eure Unterstützung Roland [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
TC-780 auf Windows 11 upgraden
Oben